Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Klingt doch super seriös …. 😇
Genau die Mischung würde mir hier noch fehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Mali ist wohl eher ein Terv, also alles halb so schlimm.
Und wie ich Menschen hasse, die zu dumm sind Malinois zu schreiben.
Ich muss meine Welpenpreise anpassen...
-
Irgendwie scheinen sich die Leute nicht um diese Traumwelpen (und zu diesem Traumpreis) zu reißen. Sonst wären nicht alle 8 mit drei Monaten noch da.
-
Derweil sinds doch Welpen der Superlative!
-
Der Mali ist wohl eher ein Terv, also alles halb so schlimm.
Und wie ich Menschen hasse, die zu dumm sind Malinois zu schreiben.
Ich muss meine Welpenpreise anpassen...
Das wollte ich auch schreiben, ein Terv ist das und kein Mali
-
-
Da wussten sie vermutlich noch weniger, wie man das richtig schreibt.
Terführen?
Tervühren? Teervüren?
Dann doch lieber Malinoise, ist ja ne Hündin...
-
8 (größtenteils) schwarze mittelgroße Hunde zu Mondpreisen, die mit 3 Monaten noch da sind - wer will Wetten abschließen, auf wie vielen Junghunden die in weiteren 3 Monaten noch hocken?
Die Leute kommen auf Ideen... 1400€ für sowas
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…ngese/2991973953-134-4176
Wieder was aus der Kategorie: Wie unvorteilhaft kann das erste Foto in der Anzeige sein? 10/10 Punkten
(davon abgesehen dass der 3-jährige Hund irgendwie aussieht wie ein Senior
)
Anscheinend kriegt man den unvorteilhaft fotografierten Pekingesen nicht für 1000€ weg, wen wundert's auch - mittlerweile ist das arme Kerlchen auf 650€ runter
Tjo, den hier wird man auch nicht los, mittlerweile wollen sie nur noch 500€, oder wie es in der Anzeige heißt:
ZitatAm preis lässt sich nichts mehr machen , 500€ letzter preis!!!!!!!!!!!!
-
Anscheinend kriegt man den unvorteilhaft fotografierten Pekingesen nicht für 1000€ weg, wen wundert's auch - mittlerweile ist das arme Kerlchen auf 650€ runter
Tjo, den hier wird man auch nicht los, mittlerweile wollen sie nur noch 500€, oder wie es in der Anzeige heißt:
ZitatAm preis lässt sich nichts mehr machen , 500€ letzter preis!!!!!!!!!!!!
Der steht aber glaub ich auch nicht zum etsten mal drin. Oder immer noch...?!? Meine, den hätte ich schon mal gesehen.
-
Der steht aber glaub ich auch nicht zum etsten mal drin. Oder immer noch...?!? Meine, den hätte ich schon mal gesehen.
Am 2.2. hab ich den hier zum ersten Mal gepostet, seitdem ist er min. drin (aber würde mich nicht wundern, wenn die Anzeige noch älter ist)
Edit: Laut Kleinanzeigen ist die Anzeige vom 1.2.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!