Richback, Tschiuaua und Co - Part V

• Jetzt steht gar kein Preis mehr bei. Es entwickelt sich. (Die Nerven liegen vermutlich so langsam blank. :p)

• Ich kann mir nicht helfen und habe auch gerade reingeschaut. Wäre es nicht so traurig für die Hunde, könnte man glatt ein bisschen gehässig sein den Produzenten gegenüber. Mittlerweile gibt es gar keine Preisangabe mehr. Ich meine mich auch zu erinnern, dass in den früheren Anzeigetexten nach zukünftigen Hundehalter:innen gesucht wurde, die "erfahren sind" und sich über die Bedürfnisse der Rassen im Klaren sind. Das ist nun auch gestrichen, nun sind "liebevolle Hände" ausreichend.

Jetzt steht gar kein Preis mehr bei. Es entwickelt sich. (Die Nerven liegen vermutlich so langsam blank. :p)

Schon gesehen...meine Stunde schlägt baldxD

• unsere Mama ist heute nach unserer täglichen Gassi Runde, im Garten wie aus dem nichts friedlich und verdammt plötzlich eingeschlafen. und nicht mehr aufgewacht,trotz schneller Handlungen und Tierarzt konnten wir heute leider nichts mehr für sie tun, unsere Herrchen und wir sind Tod traurig,(Auktualisiert am 12.07.25 um 11:15 Uhr).

Klar, absolutes Kaufargument. Wer will denn Nachzucht eines so offensichtlich kranken Hundes kaufen?

(Auch hier: Tierschutz ist was anderes, aber kaufen..?)

• unsere Mama ist heute nach unserer täglichen Gassi Runde, im Garten wie aus dem nichts friedlich und verdammt plötzlich eingeschlafen. und nicht mehr aufgewacht,trotz schneller Handlungen und Tierarzt konnten wir heute leider nichts mehr für sie tun, unsere Herrchen und wir sind Tod traurig,(Auktualisiert am 12.07.25 um 11:15 Uhr).

Klar, absolutes Kaufargument. Wer will denn Nachzucht eines so offensichtlich kranken Hundes kaufen?

(Auch hier: Tierschutz ist was anderes, aber kaufen..?)

War auch mein Gedanke. Ich bin medizinisch nicht bewandert genug, aber so ein "plötzlicher" Tod aus dem Nichts ist schon heftig.

• ...oder es sind Welpen aus dem Ausland, und man braucht eine "glaubwürdige" Story, um zu erklären, warum die Mutterhündin nicht vorhanden ist...

... auch daran hab ich gedacht. Am Ende wissen wirs nicht, aber... es ist einfach eine sehr unangenehme Geschichte dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!