Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Zu den "Medium Labradoren" ist mir nichtmal was eingefallen zu schreiben so schockiert war ich beim lesen...
-
24. März 2026 um 09:31
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-ha…772856-134-1638
Und warum genau muss man die mischen? Havaneser oder Malteser ? Wozu brauchts da nen Mix? Wegen der schönen Farben?
2400 Euro für nen Mix find ich auch n bißchen happig.
Die HP ist auch wild. Fürchterlicher Aufbau, extremviel rumgequatsche und unter dem Punkt: Warum Mischlinge ist das erste Argument: Weil sie schön sind und das zweite: Weil sie von Charakter und Fellstruktur sehr gut zusammen passen. Ah ja

-
Noch kleiner ging wohl nicht bei den WA, Insta,Fb Symbolen - da wird man ja erschlagen
-
Hat was von "web design is my passion".
-
Wow, der Preis ist echt heftig, würde ich niemals für einen Mischling ausgeben, geschweige denn, überhaupt für einen Hund

-
-
Und warum genau muss man die mischen? Havaneser oder Malteser ? Wozu brauchts da nen Mix? Wegen der schönen Farben?
Die "züchten" doch am laufenden Band. Die haben ständig Welpen.
-
Steht irgendwo was die anderen 50% sind? Vielleicht habe ich es überlesen….
-
Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu solchen Mischungen schreiben soll. Smilies drücken es ganz gut aus:

-
Alter Schwede. Die Homepage ist ja irre. Ich hab noch nie so viele Wörter um so viel Bullsh** gelesen. Ich bin wirklich höchst irritiert, dass da so viele Leute Hunde kaufen. Kein Wort auf der Homepage über Untersuchungen der Elterntiere, Aufzuchtbedingungen sind beschrieben aber man sieht genau kein Foto davon. Keine Elterntiere zu sehen. Dafür müssen sie 2400€ für einen Hund nehmen, weil sie ihr Personal bezahlen müssen. Wie wäre es denn mit nicht 20 Welpen gleichzeitig haben? Dann braucht man das auch nicht. Und dann muss man auch nicht ein extra Hundehaus haben.
Was zur Hölle.
-
Der Anbieter ist natürlich maximal dubios. Was aber prinzipiell gegen die Kreuzung sprechen soll, erschließt sich mir nicht. Ist doch anders als andere Kombis echt kompatibel.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!