Thunfisch

• Kann man dem Hund jeden Thunfisch geben?
    Es gibt da ja soviel verschiedene Sorten.Wie lange bleibt so eine offene Dose haltbar?

Marion

• Neu

Hi

Schau mal hier: Thunfisch* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Marion,
      es sollte schon Thunfisch im eigenen Saft oder in Wasser sein - also kein Thunfisch in Öl!
      Haltbar ist die Dose im Kühlschrank so 1-2 Tage - länger würde ich persönlich sie nicht aufbewahren!

• Ich weiß zwar, dass Hunde Thunfisch lieben, aber dennoch würde ich wegen der enthaltenen Schadstoffe nicht zuviel davon geben.

Kann man unter anderem hier nachlesen, aber ich denke, dass Ihr bestimmt nicht jeden Tag Thunfisch füttern werdet :???:

Außerdem gewöhnen sich die Hunde sehr schnell daran, und fressen dann ungern etwas anderes, das nicht mit Thunfisch aufgepeppt wird :kopfwand:

• Ich verarbeite ganz selten Thunfisch (mal auf ein Sandwich, mal in einen Salat). Für mich alleine ist eine Dose zu viel, von daher bekommt Schrö dann den Rest in seinen Napf. Ihm ist's bisher immer gut bekommen, kommt allerdings auch höchstens alle 2 Monate mal vor...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!