Buhuu - ich habe mich verliebt ... Teil III
-
-
Mist Mist Mist... Ich hab den passenden Hund angeboten bekommen, aber eigentlich ists zu früh
Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen, dass mein Mann dennoch einem Kennenlernen zustimmt. Und noch viel besser wäre es passt dann wirklich alles, das wage ich gar nicht recht zu hoffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu - ich habe mich verliebt ... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mist Mist Mist... Ich hab den passenden Hund angeboten bekommen, aber eigentlich ists zu früh
Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen, dass mein Mann dennoch einem Kennenlernen zustimmt. Und noch viel besser wäre es passt dann wirklich alles, das wage ich gar nicht recht zu hoffen
Die DF-Daumen haben schnell gewirkt, in 2 Wochen fahren wir zum Kennenlernen
-
Auf einen Hund "beworben" und seit sage und schreibe 24 Stunden noch keine Rückmeldung!!!111einself
Die werden sich doch nicht etwa daran halten, was "länger" mit der Antwort zu brauchen, weil sie so beschäftigt sind, so wie es auf der Seite stand? Leute meinen doch sonst nicht das, was sie sagen.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pete…content=app_ios
Der kleine Peter. Find den ja irgendwie wirklich sehr süß. Hoffentlich findet er ein gutes Zuhause
-
Auf einen Hund "beworben" und seit sage und schreibe 24 Stunden noch keine Rückmeldung!!!111einself
Die werden sich doch nicht etwa daran halten, was "länger" mit der Antwort zu brauchen, weil sie so beschäftigt sind, so wie es auf der Seite stand? Leute meinen doch sonst nicht das, was sie sagen.
Telefonat morgen.
Ich schwanke zwischen "das wird auf jeden Fall was" und "das wird auf keinen Fall was".
Meiner Meinung nach gibt es viele Sachen, die extremst für uns sprechen (wir wohnen z. B. total hundekompatibel). Aber auch mindestens eine Sache, die ein Deal-Breaker sein könnte. Frau Hund hier ist nicht kastriert, ein kleiner Rüde soll einziehen und der Rüde soll dann später kastriert werden, wenn er körperlich so weit ist. Das dauert dann aber 1-2 Jahre.
Also wenn ich selbst ein Tierschutzverein wäre, weiß ich auch nicht, ob ich Fremden so weit vertrauen würde. Aber ich würde wohl sowieso nie einen Hund vermitteln, sondern alle selber behalten ...
-
-
Oh mein Gott! Überhaupt nicht mein Beuteschema aber sieht er nicht aus, als würde er gerne eine Nickelbrille tragen und aus Büchern vorlesen? Ich würde ihn Oberstudienrat nennen und ihm seine Pension in selbstgekochtem Futter auszahlen!
-
Diese Hündin hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem schottischen Hochlandrind.
-
Ich hab mich die Tage schonmal gefragt, an was sie mich erinnert, aber kam einfach nicht drauf - schottisches Hochlandrind, das isses!
-
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…erig-1179342334
https://www.animalcare-austria.at/de/tiervermitt…serbien/malaika
Mein Gott, ich würde sie sofort aufnehmen, wenn ich könnte. Ich hoffe, es gibt ein Happy End für sie.
-
So eine arme Maus
ich hoffe sie findet ein ganz tolles Zuhause 🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!