Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Mika mittlerweile
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Erlaubnis zum einstellen vorhanden)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ebenfalls mit Erlaubnis und extra zugeschickt bekommen.
Sky
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lauter glückliche Hunde!

-
Wahnsinn, wie sich Sky verändert hat! Richtig erwachsen sieht sie aus - und wunderschön 😊
-
Wahnsinn, wie sich Sky verändert hat! Richtig erwachsen sieht sie aus - und wunderschön 😊
Ja gell.
Wir Treffen uns demnächst auch Mal wieder zum Gassi.
Ich bin echt gespannt 🙃
-
-
ohhh, mein Schatzzzzzz (merkt man, dass ich letztens wieder Herr der Ringe geguckt hab )
Sky ist sooooo absolut mein Beuteschema
, ich freu mich so für sie, dass sie es so gut getroffen hat... hach ja, hätt ich gekonnt.....*ganztiefseufz* -
Oh, Sky ist ja noch hübscher geworden

-
Erstmal Lustlos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann Schneegassi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie schaut so weich aus

-
War heute eigentlich das kennenlernen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!