Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Sie schläft wenn sie kann. Aber auch das ist normal.
Würde sie schreien oder könnte gar nichts absetzen wäre ich längst beim TA gewesen.
Sie ist jetzt auch erstmal abgedeckt so dass man beobachtet. Da sie schon ein Antibiotika bekommt würde man wahrscheinlich sowieso erstmal nix machen können
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
So... gestern alleine bleiben war natürlich unspektakulär. Sie kam wohl zum Trinken pieseln und Kot absetzen aus der Box.
Später dann zum Fressen als ich zurück war.
Da heute morgen das Handtuch in der Box verrutscht und Tammy auf dem nackten Boden saß, hab ich entschieden ihr jetzt die Box weg zu nehmen.
Box umgedreht, Bett an den Platz gestellt wo die Box war und sie mit Wurst raus gelockt. Sie hatte zwar die Füße noch halb drin aber da hab ich den Moment genutzt und die Box weg genommen.
Jetzt liegt sie auf dem Bettchen.
Ob es die richtige Entscheidung war wird sich zeigen. Aber so sieht sie mehr und es ist nicht mehr eng. Vielleicht hilft ihr das dann eher aus der Comfortzone
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sie sieht aus wie Scully, selbst der Blick ist ähnlich, nur das Ohr ist das andere

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sie sieht aus wie Scully, selbst der Blick ist ähnlich, nur das Ohr ist das andere

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stimmt. Scully hat ja auch die helle Fellzeichnung um die Ohren 😅
-
-
Ja, eben 😀. Aus welcher Region in Rumänien stammt sie?
Den Gentest kannst du dir sparen, 100 % Rumänischer Dorfhund

-
Ja, eben 😀. Aus welcher Region in Rumänien stammt sie?
Den Gentest kannst du dir sparen, 100 % Rumänischer Dorfhund

Das weiß ich nicht genau.
Rund um Bukarest müsste es sein.
Catas Shelter ist in Bukarest. Sie war aber in einem der anderen Shelter wo Hope for Catas Strays auch unterstützt bzw Partnershelter würde ich sagen
-
https://www.facebook.com/share/p/19iuJb6vxm/
Falls jemand gucken kann/möchte In den Kommentaren sind Videos. Da ist auch Tammy dabei
-
Ach, wenn man nur allen helfen könnte

-
Sie hat den Platz noch nicht wirklich verlassen. Aber bequemer scheint es zu sein und sie wirkt auch ein wenig neugierig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!