Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Zum Thema Ente:
Weißt du wie lang ich mich gefragt hab warum da jemand M&M schreibt und noch was völlig anderes...
Bis ich gemerkt hab daß es ein anderer Thread war 🤦♀️
Ich glaub ich bin durch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Zum Thema Ente:
Weißt du wie lang ich mich gefragt hab warum da jemand M&M schreibt und noch was völlig anderes...
Bis ich gemerkt hab daß es ein anderer Thread war 🤦♀️
Ich glaub ich bin durch...
DAS ging mir gerade genau so

-
Die Hunde sind unterwegs 🥳
Bin echt gespannt auf Morgen.
Muss heute unten Mal noch etwas räumen bzw aufräumen.
Hab ja erstmal zwei Hunde da (Pflegi von Kollegin), aber die zweite Hündin bleibt wahrscheinlich erstmal in der Box.
Bei Tammy hab ich jetzt mal noch keine Anordnung für Box beim Trapo (geht natürlich trotzdem mit), das heißt dass sie evtl erstmal pinkeln gehen kann bevor es rein geht. Wir werden sehen. Ankunftszeit kommt erst heute Abend
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auto gepackt 😉
Spoiler anzeigen
Guckt mal auf die Tasche 😅
-
All you need is a little bit of faith,trust and
pixie dust. (Peter Pan)
-
-
Riley und Tammy sind angekommen 😊
Tammy hat sich noch nicht wirklich bewegt.
Riley ist aus der Box hat kurz geguck und ist hinter den Stuhl. Seither keine Regung mehr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Tolle Bilder, aber sie sehen so groß aus
-
Tolle Bilder, aber sie sehen so groß aus
Tammy ist tatsächlich größer als vermutet und kommt auf Pepper (Lani) raus.
Riley ist nur ein halbes Hündchen quasi. Sehr viel kleiner
-
Wie alt sind die beiden denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!