Futteraggression
-
Angilucky2201 -
25. Dezember 2024 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Wo auf EBay findet man den Hund denn?
*EDIT by Mod: geloescht*
Hast du das mit Angilucky2201 geklärt, dass die Anzeige jetzt so öffentlich hier geteilt wird? Also wer sie selbst sucht und findet, gut und schön, aber ansonsten finde ich das nicht wirklich nett, sie hier so öffentlich einzustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Leute, ganz ehrlich.
Wir schreiben jetzt hier in 2 Threads, was mich ein bisschen verwirrt, weil ich hin und her wechsel gerade, was mit Handy ein bisschen blöd ist .
2
Ja, die Anzeige ist nicht optimal und ich hatte deswegen vorhin auch schon mit meiner Schwester gesprochen, dass da wirklich noch Angaben fehlen, gerade die Futteraggression gegenüber ihr und den Kindern muss sie erwähnen!
Manche Sachen kann sie natürlich auch persönlich klären.
Aber ich werde bei der nächsten Anzeige auf jeden Fall nochmal drüber gucken!
3
Dass die Anzeige hier jetzt geteilt wird, ohne zu fragen, ob es ok ist, finde ich nicht toll !
Ich versuche gerade meiner Schwester, das alles nach und nach zu erklären, es ist alles auch viel, deswegen habt bitte Verständnis dafür.
Und die Organisation hat gesagt, er ist ein Schäferhund Jagdhund Mix, warum meine Schwester Schäferhund Mix geschrieben, damit die Leute auch den Schutztrieb nicht unterschätzen, was ich wiederum nicht schlimm finde.
Was jetzt genau für Rassen in Gordon drin ssind,kann man eh nicht beurteilen.
-
Ich mach hier jetzt mal dicht, damit es nicht zu chaotisch wird.
Was die Annonce betrifft - das ist ein wenig das "die Geister, die ich rief"-Phänomen.
Ich kann - und werde - den Link entfernen, das ändert aber nichts daran, dass sie mit 2 Klicks zu finden ist.
-
McChris
13. Mai 2025 um 22:32 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!