Die DF-Bücherchallenge 2025
-
-
Aahhh sehr cool, dann freu ich mich doch sehr!!! Ich hab spontan keine Wünsche, wenn du aber noch Kategorien brauchst, sag Bescheid, dann denke ich ernsthaft drüber nach und schreibe dir…
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2025 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aahhh sehr cool, dann freu ich mich doch sehr!!! Ich hab spontan keine Wünsche, wenn du aber noch Kategorien brauchst, sag Bescheid, dann denke ich ernsthaft drüber nach und schreibe dir…
Eine Woche hast du noch zum Nachdenken, sonst musst du mit meinen Kategorien leben

-
Ich freue mich sehr auf deine Kategorien

-
Ich freue mich auch sehr. Mein Ziel 2026 meinen Sub abbauen

-
Das ist mein Ziel seit Jahren….und was stelle ich fest, mit jedem Jahr und jeder Teilnahme hier wächst und wächst er….Kurios

-
-
Ich freue mich auch sehr. Mein Ziel 2026 meinen Sub abbauen

Was glaubst du denn, warum ich die Kategorien vorgebe
? -
Ich nehme mir das jedes Jahr vor und es klappt nie so gut.
Dieses Jahr war mein Ziel, den SuB um 50 Bücher abzubauen, bisher bin ich bei 24. Aber hey, immerhin sind es weniger und nicht mehr als am Jahresanfang.
-
Bei mir sind es dieses Jahr deutlich mehr geworden. Das liegt aber nicht an der Challenge, sondern an meinem neuen Job im Buchladen, neben dem sich auch noch ein riesiger Bücherflohmarkt befindet. Das ist ganz, ganz schlecht für meinen SuB...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!