Mantel-Fotothread Teil IV

• Erm, ist das normal, dass die Naht am Rücken/Po Wasser zieht beim Hurrta Regenmantel?

Wir waren gerade 10 Minuten die letzte Löserunde und da es geregnet hat, habe ich die Mäntel über gezogen. Monsters Mantel hat sich nicht verdunkelt, Jules wohl und zwar an der Naht, die über den Po geht, also wo man innen noch nachjustieren kann.

Für 90 € (mit Rabatt) hätte ich das nicht erwartet :omg:

Leider nur Fotos im Dunkeln

7922b125fcd4.jpg

3a8d3730750be2ba42.jpg

94cd951ad4012156b.jpg

Was mache ich da? Die Verpackung ist schon im Müll :fear:

• Ich habe den Support mal kontaktiert.

Laut Internetseite muss das gesondert reklamiert werden, einfach umtauschen geht nicht mehr (da ich es benutzt habe)

• Ja, der Support hat sich gemeldet, aber es klappt weiterhin nicht. Schade... Hast du auch PayPal ausgewählt? Und wurde Zahlung dann bei dir grün? Bei mir nicht. Und wenn ich dann auf den PayPal Button gehe, öffnet sich zwar eine neue Seite, aber dann passiert nichts mehr... Ich hätte gerne den neuen Hoodie mitgenommen...

• Hast du es mal mit anderen Browsern probiert? Ich hatte letztes mal auch Probleme, irgendwann gings dann aber zum Glück.

• Ja, der Support hat sich gemeldet, aber es klappt weiterhin nicht. Schade... Hast du auch PayPal ausgewählt? Und wurde Zahlung dann bei dir grün? Bei mir nicht. Und wenn ich dann auf den PayPal Button gehe, öffnet sich zwar eine neue Seite, aber dann passiert nichts mehr... Ich hätte gerne den neuen Hoodie mitgenommen...

Hast du es mal mit anderen Browsern probiert? Ich hatte letztes mal auch Probleme, irgendwann gings dann aber zum Glück.

Nein, weil ich leider gerade nur über mein Handy auf die Seite kann. Und da wüsste ich nicht, wie das geht...

• Hast du es mal mit anderen Browsern probiert? Ich hatte letztes mal auch Probleme, irgendwann gings dann aber zum Glück.

Nein, weil ich leider gerade nur über mein Handy auf die Seite kann. Und da wüsste ich nicht, wie das geht...

Einfach über den Appstore einen anderen runterladen. Weiß ja nicht was du nutzt aber Chrome, Firefox, Opera zum Beispiel.

Ansonsten würde ich den Support nochmal anschreiben und fragen ob du irgendwie auch anders bestellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!