Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Erm, ist das normal, dass die Naht am Rücken/Po Wasser zieht beim Hurrta Regenmantel?
Wir waren gerade 10 Minuten die letzte Löserunde und da es geregnet hat, habe ich die Mäntel über gezogen. Monsters Mantel hat sich nicht verdunkelt, Jules wohl und zwar an der Naht, die über den Po geht, also wo man innen noch nachjustieren kann.
Für 90 € (mit Rabatt) hätte ich das nicht erwartet
Leider nur Fotos im Dunkeln
Was mache ich da? Die Verpackung ist schon im Müll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde sagen, dass die Nähte nicht ordentlich versiegelt sind. Ich würde das reklamieren.
-
Bei Chillys Regenmantel Monsoon ist das nicht so. Ich würd das reklamieren
-
Ich habe den Support mal kontaktiert.
Laut Internetseite muss das gesondert reklamiert werden, einfach umtauschen geht nicht mehr (da ich es benutzt habe)
-
Hat zufällig jemand heute oder in den letzten Tagen bei NSD bestellt oder es versucht? Ich komme irgendwie nicht weiter. Die Bereiche "Kunde" und "Zustellung" sind grün, aber "Zahlung" bleibt rot und dadurch kann ich die Bestellung nicht abschicken. Ich würde gerne per Paypal zahlen. Hat jemand eine Idee? Den Support habe ich schon angeschrieben, aber wer weiß, wie lange die brauchen, um zu antworten...
Hast du schon was gehört?
Bei mir funktioniert es auch nicht...
EDIT:
Bei Versuch Nummer 4 hat es auf einmal doch funktioniert 🤔.
Ja, der Support hat sich gemeldet, aber es klappt weiterhin nicht. Schade... Hast du auch PayPal ausgewählt? Und wurde Zahlung dann bei dir grün? Bei mir nicht. Und wenn ich dann auf den PayPal Button gehe, öffnet sich zwar eine neue Seite, aber dann passiert nichts mehr... Ich hätte gerne den neuen Hoodie mitgenommen...
-
-
Hast du schon was gehört?
Bei mir funktioniert es auch nicht...
EDIT:
Bei Versuch Nummer 4 hat es auf einmal doch funktioniert 🤔.
Ja, der Support hat sich gemeldet, aber es klappt weiterhin nicht. Schade... Hast du auch PayPal ausgewählt? Und wurde Zahlung dann bei dir grün? Bei mir nicht. Und wenn ich dann auf den PayPal Button gehe, öffnet sich zwar eine neue Seite, aber dann passiert nichts mehr... Ich hätte gerne den neuen Hoodie mitgenommen...
Hast du es mal mit anderen Browsern probiert? Ich hatte letztes mal auch Probleme, irgendwann gings dann aber zum Glück.
-
Hast du es mal mit anderen Browsern probiert? Ich hatte letztes mal auch Probleme, irgendwann gings dann aber zum Glück.
Nein, weil ich leider gerade nur über mein Handy auf die Seite kann. Und da wüsste ich nicht, wie das geht...
-
Nein, weil ich leider gerade nur über mein Handy auf die Seite kann. Und da wüsste ich nicht, wie das geht...
Einfach über den Appstore einen anderen runterladen. Weiß ja nicht was du nutzt aber Chrome, Firefox, Opera zum Beispiel.
Ansonsten würde ich den Support nochmal anschreiben und fragen ob du irgendwie auch anders bestellen kannst.
-
mein neues, vorübergehendes, Spielzeug. Das war in der Wohnung. Jetzt muss es nur mal kalt sein um es draußen zu testen
-
Mal eine Frage an die größere, hochbeinigen Hundehalter unter uns hier im Thread.
Wie sehr sauen eure Hunde, bei Schlechtwetter, ihre Mäntel von unten ein?
Ist das Antwort genug?
Also ich denke man kann sich vorstellen wie ein Mantel aussehen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!