Mantel-Fotothread Teil IV

• Leider kann ich die Seite des Schweizer NSD Shops nicht laden. Ist der Phoenix dort noch in Größe 60 verfügbar? Kann man ihn grundsätzlich von Deutschland aus bestellen?

Ja ist noch verfügbar. Von Deutschland aus geht das aber glaube ich nicht. Zumindest kann man ihn an keine deutsche Adresse liefern lassen.

55 ist nun übrigens ausverkauft. Somit käme er eh nur noch in Frage wenn er in 50 passt.

• Hat jemand von euch einen Cloud7 Mantel ?

Hab eben durch Kleinanzeigen geblättert, da wird einer wenig gebraucht für 120€ verkauft,hab mich über den Preis gewundert.

Dann mal geguckt was die Neu kosten, die sind ja wirklich so unglaublich teuer.

Können die irgendwas besonderes oder was rechtfertigt den Preis ?

Hab einen retourniert, die Maße passten nicht. Vielleicht hätte er eine Größe größer gepasst, der Schnitt wirkte sonst gut. Aber für das Material wäre er mir den Preis nicht wert gewesen. Hatte mir das etwas anderes drunter vorgestellt. Sehr schick natürlich.

Mein Eindruck war, dass die angegebene Rückenlänge den kürzesten Maß entspricht. Also lieber eine Größe mehr nehmen, wenn Hund nicht das kürzeste Maß hat, sonst ziehts am Rücken.

• Leider kann ich die Seite des Schweizer NSD Shops nicht laden. Ist der Phoenix dort noch in Größe 60 verfügbar? Kann man ihn grundsätzlich von Deutschland aus bestellen?

55 und 60 sind nun beide nicht mehr verfügbar, als ich das letzte Mal geschaut habe, war er noch da :unamused_face:

55 und 60 sind nun beide nicht mehr verfügbar, als ich das letzte Mal geschaut habe, war er noch da :unamused_face:

Das war ja eh ein Wunder, dass der bei euch so lange zu haben war. In D war der ja ratzfatz in den häufigsten Größen weg.

• 55 und 60 sind nun beide nicht mehr verfügbar, als ich das letzte Mal geschaut habe, war er noch da :unamused_face:

Das war ja eh ein Wunder, dass der bei euch so lange zu haben war. In D war der ja ratzfatz in den häufigsten Größen weg.

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, die Artikel wurden aus Norwegen versendet, also vom "normalen" NSD Lager/Shop? :thinking_face:

Aber ja, ich bin froh, gab's den Mantel bei uns noch. Find den echt klasse und viele von meinen Freunden haben den auch noch gekauft.

• Aktuell gibt's hier bei Temperaturen von leichten Minusgraden bis rund 3 Grad plus und feuchtem Wetter oder Wind den Hurtta Pulli an. Vor allem auf der Morgenrunde, wo es ne halbe Stunde an der Flexi um den Block geht. Der ist für Ella da genau richtig und packt schön den Hals ein:herzen1:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn es auf diesen Runden dann noch kühler wird, gibt's den Nonstop Fleecemantel, unter dem ist sie deutlich wärmer als unter dem Hurtta Pulli.

Im Freilauf trägt sie erst was, wenn es deutlich kälter oder sehr nass wird.

• Morgen kommt der Paikka Overall für Ayden :partying_face:

Aber bin am überlegen, ob er noch einen Fleece Overall bekommt. Habe von For my dogs zwei Overall, der eine ist auch Fleece. Aber wenn es nass ist, zieht der leider total die Feuchtigkeit an und wird dann so schwer. Equafleece ist aus bekannten Gründen keine Option. Gibt es noch andere Hersteller?

• Aktuell gibt's hier bei Temperaturen von leichten Minusgraden bis rund 3 Grad plus und feuchtem Wetter oder Wind den Hurtta Pulli an. Vor allem auf der Morgenrunde, wo es ne halbe Stunde an der Flexi um den Block geht. Der ist für Ella da genau richtig und packt schön den Hals ein:herzen1:

+

Wenn es auf diesen Runden dann noch kühler wird, gibt's den Nonstop Fleecemantel, unter dem ist sie deutlich wärmer als unter dem Hurtta Pulli.

Im Freilauf trägt sie erst was, wenn es deutlich kälter oder sehr nass wird.

Welches Modell ist das genau?

Schick sieht der an ihr aus 🤩

• SavoirVivre

Das ist der Razzle Dazzle Midlayer, den haben wir letztes Jahr gekauft.

Schöner leichter Pulli mit Fleece-Innenseite, wenn es einfach um Schutz vor kühlem Wind oder Feuchtigkeit geht. Und ich find den Kragen zum Schutz des Halses echt super.

Da er so dünn ist, kann ich mir den auch gut in Kombination mit dem Fjord bei Schneeregen vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!