Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Du kannst auf der HP von NSD das Land als Schweiz eingeben, Grösse 33, 36 und 40 sind ausverkauft. Ich habe extra noch einen in 40 für future puppy gekauft, da ich den Mantel so toll finde

Er wäre tatsächlich noch verfügbar. Fällt der so aus wie Glacier und Fjord? Hält er Regen einigermaßen stand so wie Equafleece?
Ich finde nur leider die Farbe so hässlich.
Meine Hunde tragen bei NSD überall dieselbe Grösse. Aber der Phoenix ist schon ein Müh grösser als die anderen Mäntel. Ich habe 36, 40 und 45 da und könnte dir auch was ausmessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde tragen bei NSD überall dieselbe Grösse. Aber der Phoenix ist schon ein Müh grösser als die anderen Mäntel. Ich habe 36, 40 und 45 da und könnte dir auch was ausmessen.
Hmmm. Ich bräuchte 50 oder 55. Im Glacier und Fjord haben sie 55 und der passt gut. Ist jetzt halt die Frage ob dann beim Phoenix 50 gut passt oder lieber doch 55.
-
Ist jetzt halt die Frage ob dann beim Phoenix 50 gut passt oder lieber doch 55.
Tragen sie die Rute oben oder unten?
Wenn sie sie oben tragen, dann eher 50, würde ich sagen.
-
Hmmm. Ich bräuchte 50 oder 55. Im Glacier und Fjord haben sie 55 und der passt gut. Ist jetzt halt die Frage ob dann beim Phoenix 50 gut passt oder lieber doch 55.
Der Pudel meiner Freundin trägt Grösse 50 und ich hab den Hund (inkl. Mantel) am Wochenende. Könnte da sicher messen. Sie hat sonst nichts von NSD, aber bei Hurtta trägt er auch 50 meinte ich.
-
Sky trägt sie immer unten, bei Amy ist es wechselnd. Mal so mal so.
Der Pudel meiner Freundin trägt Grösse 50 und ich hab den Hund (inkl. Mantel) am Wochenende. Könnte da sicher messen. Sie hat sonst nichts von NSD, aber bei Hurtta trägt er auch 50 meinte ich.
Das wäre super :) In Hurtta tragen meine 50. Also ne Nr. kleiner als Nonstop.
-
-
Sky trägt sie immer unten, bei Amy ist es wechselnd. Mal so mal so.
Das wäre super :) In Hurtta tragen meine 50. Also ne Nr. kleiner als Nonstop.
Kann auch die Mäntel übereinander legen, sie sollte eigentlich alle eingepackt haben fürs Wochenende. Von Hurtta hat sie den Wintermantel (nicht den Extreme Warmer, der andere) und noch den reflektierenden Regenmantel.
Ich schreibs mir auf, dass ich sicher daran denke. Pudelchen ist nur eine Nacht bei uns

-
Kann auch die Mäntel übereinander legen, sie sollte eigentlich alle eingepackt haben fürs Wochenende. Von Hurtta hat sie den Wintermantel (nicht den Extreme Warmer, der andere) und noch den reflektierenden Regenmantel.
Das wäre super :) Vor allem wenn es der Expedition Parka ist wäre das durchaus vergleichbar.
-
Ein Equafleece Pullunder in der Größe 16" superschmal.
Danke für die Info! Equafleece wollte ich mir schon länger mal ansehen, aber die Sache mit den Größen hatte mich bisher abgeschreckt.
Den Goldpaw Pulli finde ich vom Material her wirklich super zum Unterziehen, aber für uns einfach zu kurz. Wenn der noch etwas rutscht bei Bewegung liegt der Rücken 1/3 frei. -
Das wäre super :) Vor allem wenn es der Expedition Parka ist wäre das durchaus vergleichbar.
Ja genau dieser hat sie. Habe mir ne Notiz gemacht

-
Kann jemand einen warmen Overall für sehr kleine Hunde empfehlen?
Hast du mal den geguckt
https://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=41&id=1508
Ich weiß nicht ob der deinen Mäusen passt. Siri trägt den größten, es geht also noch sehr viel kleiner. Aber ich weiß nicht, ob die Körperform deiner Hunde da rein passt
Danke dir!
Hab dank ner Freundin und des Threads hier dann gecheckt, dass ja auch Hurtta Overalls hat
und denke, es wird auf den Extreme Warmer rauslaufen. Da weiß ich fix, welche Größe Pippa passt und dass ich mit den Mänteln zufrieden bin.Muss dann aber auch für Jasmin irgendwas besorgen, obwohl ich echt das Gefühl habe, bisher reicht Zwiebellook mit nem Pulli und nem No Name Mantel drüber bzw ihr warmer "Sorglos"-Fleecepulli.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!