Mantel-Fotothread Teil IV

• 14,90€ Versandkosten bei NSD 😳

Schade, wollt ihn gerade kaufen.

Weiß jemand in welchen deutschen Shops ich den neuen trekker fleece in schwarz finde?

Pitupita bekommt ihn die Tage und dort hab ich auch bestellt. Ich finde den Shop und die Betreiberin soo sympathisch!

Ansonsten berichte ich natürlich gerne wegen der Größe, sobald er da ist:applaus:

• Eine Frage bzgl. des nonstop Fleecemantels hätte ich noch an diejenigen, die ihn schon haben. Fällt der eher groß oder klein aus? Sind hier knapp zwischen zwei Größen und ich überlege jetzt, welche wir besser nehmen, ich möchte ungern beide bestellen. Nonstop sagt man solle die kleinere nehmen, da hatte ich bei anderen Marken aber schon das Problem, dass es dann doch zu kurz war :hilfe: Daaaaanke!!

Ich hatte die Frage Anfang des Jahres auch schonmal gestellt und da hieß es, der Fleecemantel fällt eher größer aus als zb Glacier und Fjord. Und ähnlich wie Hurtta.

Ella trägt den Fjord in 60 und den Hurtta Razzle Dazzle in 55, daher hab ich ihr jetzt den 55er Trekking Fleece bestellt.

aah perfekt, den Razzle Dazzle haben wir auch, dann kann ich mich daran orientieren!

• Ich zitier mich mal..

:ka:

• Genau deine tolle Ausführung zur Größe hatte ich noch im Kopf:herzen1:

• Fia hat nun endlich einen rosanen Pulli :smiling_face_with_hearts:

In hellbraun habe ich ihn auch bestellt, allerdings ist sie nach der Anprobe des braunen Pullis geflüchtet.... muss ich mir sie morgen nochmal schnappen :upside_down_face:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von wo/welche Marke ist der Fleecepulli denn?

von Paikka würde ich sagen =)

• Fia hat nun endlich einen rosanen Pulli :smiling_face_with_hearts:

In hellbraun habe ich ihn auch bestellt, allerdings ist sie nach der Anprobe des braunen Pullis geflüchtet.... muss ich mir sie morgen nochmal schnappen :upside_down_face:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

spannend, mein rosaner den ich letztes Jahr gekauft habe sieht ganz anders aus:

Deiner ist auf jeden Fall eine 100% Verbesserung was das Rosa angeht

• Ich habe für Luna diesen hier bestellt.

Allerdings ist sie kein Mantel-Fan. Mal schauen wie sie ihn bei Kälte und Schnee findet. Ihren Regenmantel hat sie akzeptiert (ich darf bloß nicht die Beinschlaufen dranmachen!!), weil sie geschnallt hat, dass sie damit nicht so nass wird (der Hund rennt ja bei jedem Wetter in den Fluss wenn irgendwo Enten zu riechen sind, aber Wasser von oben ist bääh). Ihren Halloween-Pulli hat sie aber nur einmal fürs Foto getragen. Mit dem blieb sie gestern Abend stur stehen. Vielleicht war es nicht kalt genug!

Hier der Regenmantel (ganz schlicht von Fressnapf), noch mit Beinschlaufen und VOR der Erkenntnis dass das Ding das böse Wasser abhält:

Externer Inhalt i.postimg.cc

Halloween-Pulli aus dem Tchibo-Sale (mehr als Gag für mich):

Externer Inhalt i.postimg.cc
  • Senta2006 Von Paikka der Seawool Pullover. Es gab 40% Rabatt.

Fia hat nun endlich einen rosanen Pulli :smiling_face_with_hearts:

spannend, mein rosaner den ich letztes Jahr gekauft habe sieht ganz anders aus:

Deiner ist auf jeden Fall eine 100% Verbesserung was das Rosa angeht

Ja, den hatte ich letztes Jahr auch günstig gekauft. Ich denke das war ein Ausverkauf. Und da mir der Neue besser gefällt, werde ich den Alten verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!