Mantel-Fotothread Teil IV

• Oh man, der Nonstop ist optisch richtig hübsch (ich mag den auch in hell super gerne) aber Oona hasst den Schnitt davon wie die Pest. Weil.. ich hab keine Ahnung warum, optisch passt ihr der Schnitt einwandfrei. Kleine Nudistin ey :muede:

Weiß jemand ob es noch irgendwo Restbestände vom DG Outdoor Extreme gibt? Ich glaube der war etwas dicker als das Fleece-Top, scheint aber nicht mehr produziert zu werden.

Bei dgdoggear direkt und im abverkauf

• Oh man, der Nonstop ist optisch richtig hübsch (ich mag den auch in hell super gerne) aber Oona hasst den Schnitt davon wie die Pest. Weil.. ich hab keine Ahnung warum, optisch passt ihr der Schnitt einwandfrei. Kleine Nudistin ey :muede:

Weiß jemand ob es noch irgendwo Restbestände vom DG Outdoor Extreme gibt? Ich glaube der war etwas dicker als das Fleece-Top, scheint aber nicht mehr produziert zu werden.

Bei dgdoggear direkt und im abverkauf

Ich hätte dazu schreiben müssen, dass ich vor allem einen in M1 brauche |) die sind nämlich nach meiner bisherigen Recherche irgendwie nicht in der Größe aufzutreiben.

• Bei dgdoggear direkt und im abverkauf

Ich hätte dazu schreiben müssen, dass ich vor allem einen in M1 brauche |) die sind nämlich nach meiner bisherigen Recherche irgendwie nicht in der Größe aufzutreiben.

Bist du sicher mit M1? Meine Mädels tragen M2, ich dachte die hätten die gleichen Maße ca. wie Oona. Wie ist den ihr Rücken und ihre Brust?

Ich hab das Extreme Top und ich find es nicht dicker.

Spürbar dicker weil doppellagiges Fleece wär von SDW der Hachico NS-Home.

• Ich hätte dazu schreiben müssen, dass ich vor allem einen in M1 brauche |) die sind nämlich nach meiner bisherigen Recherche irgendwie nicht in der Größe aufzutreiben.

Bist du sicher mit M1? Meine Mädels tragen M2, ich dachte die hätten die gleichen Maße ca. wie Oona. Wie ist den ihr Rücken und ihre Brust?

Ich hab das Extreme Top und ich find es nicht dicker.

Spürbar dicker weil doppellagiges Fleece wär von SDW der Hachico NS-Home.

Ich bin mir relativ sicher, dass sie M1 trägt (hab das Softshell-Top hier). Sie hat ja recht wenig Tiefe im Brustkorb und mag es absolut nicht, wenn die Pullis auch nur in die Nähe ihrer Rute kommen. Deswegen kaufe ich immer etwas zu kurz, hab sie auch mal in M reingequetscht, weil ihr der Pulli sonst zu nah an der heiligen Fahne war :woozy_face:

Mit dem Hachico hab ich ein kleines Farbproblem |)

• Fia hat nun endlich einen rosanen Pulli :smiling_face_with_hearts:

In hellbraun habe ich ihn auch bestellt, allerdings ist sie nach der Anprobe des braunen Pullis geflüchtet.... muss ich mir sie morgen nochmal schnappen :upside_down_face:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lucky in der Fleecejacke Dogz-Wear von Wolters.

Ich bin zufrieden: Die Jacke lässt sich leicht anziehen und muss dabei nicht über den Kopf gezogen werden; der Bauch ist geschützt, aber der Stoff geht am Bauch nicht zu weit nach hinten, so dass auch Rüden keine Probleme bekommen; die Jacke wirkt kuschelig und warm; etwas Regen hält sie ab (einen längeren Regenschauer haben wir noch nicht getestet). Ich hatte die Sorge, dass die Kombi aus mittellangem Fell und Klettverschluss ein Problem sein könnte, aber das war es bisher nicht.

Lucky findet es weiterhin doof, überhaupt eine Jacke anzuziehen 🤷🏼‍♀️, aber in diesem Fall nicht ganz so doof wie bei anderen Jacken/Pullovern/Mänteln. Beim Laufen stört ihn die Jacke nicht. Ausziehen geht ohne Probleme.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!