Mantel-Fotothread Teil IV

• Hach, der wäre perfekt für nach dem Training und ich könnte theoretisch einen der beiden Midlayer Pullis dafür verkaufen...

Aber wieder Geld ausgeben für den Hund, der eigentlich keine weiteren Mäntel braucht?:mute:

• Ich hab den ja in hell und find ihn super. Dunkel gefaellt er mir aber besser..

Darf ich fragen wie warm der Mantel ist? Ist der nur was für richtig kalt oder ist der bei schnell frierenden Hunden auch was ab ca. 10 Grad? :)

Hier ist heute der Paikka Seawool Pulli angekommen aber den werde ich leider wieder zurückschicken :frowning_face: Der Stoff ist toll weich und warm aber er passt Didi leider nicht so gut. Echt schade, an sich gefällt der mir richtig gut!

• Darf ich fragen wie warm der Mantel ist? Ist der nur was für richtig kalt oder ist der bei schnell frierenden Hunden auch was ab ca. 10 Grad? :)

Gute Frage. Pan wuerd ich den wohl auch schon bei 10°C anziehen (wenn er ihm passen wuerde). Die Malis hatten ihn glaub erst an, als es kaelter war, aber da bin ich mir nicht absolut sicher. Ich schau aber selten auf die Temperatur. Wenns kalt ist, gibts was an. Wenns richtig kalt ist, gibts was waermes an. :lol:

• Oh man, der Nonstop ist optisch richtig hübsch (ich mag den auch in hell super gerne) aber Oona hasst den Schnitt davon wie die Pest. Weil.. ich hab keine Ahnung warum, optisch passt ihr der Schnitt einwandfrei. Kleine Nudistin ey :muede:

Weiß jemand ob es noch irgendwo Restbestände vom DG Outdoor Extreme gibt? Ich glaube der war etwas dicker als das Fleece-Top, scheint aber nicht mehr produziert zu werden.

• Darf ich fragen wie warm der Mantel ist? Ist der nur was für richtig kalt oder ist der bei schnell frierenden Hunden auch was ab ca. 10 Grad? :)

Gute Frage. Pan wuerd ich den wohl auch schon bei 10°C anziehen (wenn er ihm passen wuerde). Die Malis hatten ihn glaub erst an, als es kaelter war, aber da bin ich mir nicht absolut sicher. Ich schau aber selten auf die Temperatur. Wenns kalt ist, gibts was an. Wenns richtig kalt ist, gibts was waermes an. :lol:

Danke dir für die fixe Antwort :smiling_face:klingt, als könnte das was für Didi sein :smile:

• Das ging jetzt schneller als gedacht.

Den zu großen Razzle Dazzle auf Kleinanzeigen verkauft und direkt den neuen schwarzen Trekking Fleece bei Pitupita bestellt:herzen1:

Der zweite Razzle war eh überflüssig und so hab ich was Kuscheliges, das ich gerade nach dem Training und im Auto schnell drüber werfen kann.

Nach der Halsentzündung im letzten Winter kriegt Ella eh öfter mal was an bei kalt und nass, auch wenn sie nicht friert. Schaden wird es nicht:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!