Mantel-Fotothread Teil IV

• Angekündigt wurden die anderen Mäntel auch für Ende des ersten, Anfang des zweiten Quartals. Da mich der neue Fleecemantel interessiert, hoffe ich, dass man bald mehr dazu hören wird.

Neuer Fleecemantel? |) :pfeif:

Ja, was grau/weißes, auch als Overall, und den bunten wird es wohl auch in schwarz-orange geben. Ein Fjord 2.0 soll u.a. auch kommen. Aber ich weiß nicht, ob alles jetzt in den nächsten Wochen kommt und ob es überall verfügbar sein wird.

• Oh ein grau weisser Overall für Ayden :herzen1:

Aber er hat erst noch einen FMD Overall bekommen :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hier mal der City Style Amsterdam von Trixie, leider ein bisserl zu kurz am Rücken, aber für frisches Wetter und keinem stundenlangen Gassie erfüllt er seinen Zweck, Bonnie war schön warm drunter, und aussehen tut sie einfach zuckersüss damit :herzen1:

Nachtrag: Vorteil, man kann den Reissverschluß komplett öffnen und muß nichts über den Kopf ziehen, wenn der Hund da Probleme haben sollte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• heute waren die Wiesen nass + kalt, also hab ich mal Unterwäsche mit dem Sportii kombiniert. Normal endet der Sportii exakt am Rutenansatz, mit der Unterwäsche sitzt er nicht mehr richtig und rutscht ziemlich weit vor, die UW ist aber auch 5 cm über den Rutenansatz.

Regnen darfs nicht^^, aber so erfüllte es seinen Zweck: Trocken von unten und warm

Auf dem Foto sieht man, wie weit er vom Rutenansatz nach vorn rutscht

und der Fjord in schwarz, find ich sehr schick und wird super schnell sichtbar schmutzig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!