Sie dreht mir ihre "Kehrseite" zu ?!
-
-
Hallo,
das besagt,das der Hund dir vertraut und dir nichts böses will.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ganz logisch!
Dein Hund zeigt dir damit einfach nur, dass er ungefährlich ist.
Na ja, je nachdem was er gefressen hat, ist nicht immer gesagt,
dass das hintere Ende :furz: das Ungefährlichere ist. :^^:Auch da kann Gefahr im Verzug sein.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
dass das hintere Ende :furz: das Ungefährlichere ist. :^^:Auch da kann Gefahr im Verzug sein.
liebe Grüsse ... Patrick
Ohja,da kann ich Lieder von Singen.
-
ulliiiiii, ich möchte auuuuch wissen, wie dein mann das 'schinkenkraulen' findet!
...wenn's gut ankommt, probiere ich es vielleicht auch mal bei meinem... -
Wow ich wusste gar nicht dass das ein CS sein soll. Hier lernt man doch immer wieder neue Dinge.Hab da auch noch nie drüber nachgedacht- hatte das immer mit seiner Hüfte in Verbindung gebracht, was wahrscheinlich nicht völlig auszuschließen ist.
-
-
Zitat
liebe Grüsse ... Patrick
wie wahr, wie wahr...!!
so ganz ungefährlisch ist die kehrseite nun auch wieder nichtaber danke leute, mein hundi hat sich in jedem fall ein extra-leckerli verdient - und mir wird ganz warm ums herzli. muss gleich mal meine dicke ordentlich durchkneten. da habe ich wohl doch einiges in der erziehung richtig gemacht. und wenn sie doch mal "rückwärts schießt", dann nehme ich das mal als "highlight" ihrer ungefährlichen liebe hin
-
hm...
Elmar macht das bei dem Hund der Nachbarin, die toben und kämpfen und knurren und Elmar schiebt ihn dann mit seinem Hinterteil weg, also schubst ihn so an. Ist das das selbe?
-
Zitat
hm...
Elmar macht das bei dem Hund der Nachbarin, die toben und kämpfen und knurren und Elmar schiebt ihn dann mit seinem Hinterteil weg, also schubst ihn so an. Ist das das selbe?
Hallo,
...ich glaube nein.
Jimmy macht das auch so wenn er mit seinen Hundkupels rauft.
Er stumpt die dann so mit einer Po-Backe weg.Ich denke (bin da auch Laie) mir, er wehrt damit die anderen so zwar
deutlich ab, bietet aber gleichzeitig beschwichtigend seinen Rücken
dar und zeigt an, dass das im Rahmen des Spiele geschieht.Wenn es Quatsch ist, was ich mir dabei zusammenreime, korrigiert mich
bitte.
Für mich sieht es jedenfalls so aus.liebe Grüsse ... Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!