Sie dreht mir ihre "Kehrseite" zu ?!

• :lachtot: ... werde vielleicht (!!!) berichten, ob er es total "neckisch" fand oder ob er mir mit leine, bürste und flohpuder zu leibe gerückt ist. :D
    vielleicht behalte ich es aber auch einfach nur für mich :irre2:

• Das macht mein Hund auch immer... sie "parkt" dann neben mir ein und drückt sich an mich dran, so dass ich sie schön am Hinterteil kraulen kann... :D

Der Hund meiner früheren Mitbewohnerin hat das auch über alles geliebt und hat sich dann immer gaaaaaanz lang gemacht, dass man auch richtig die Seiten kraulen kann... und dann der Genießerblick... :^^:

LG, Caro

• Och Mönsch, und ich hatte mich schon so auf einen Bericht gefreut ... :( .

Kannst uns doch ruhig alles erzählen, sind doch schließlich unter uns :löl: .

Neugierige Grüße Brinchen :D

• Zitat

Och Mönsch, und ich hatte mich schon so auf einen Bericht gefreut ... :( .

Kannst uns doch ruhig alles erzählen, sind doch schließlich unter uns :löl: .

Neugierige Grüße Brinchen :D

ja klar - so ganz unter uns - guckt ja niemand! :lachtot:
    na mal schaun, wenn alles schön lief und ihr bzw. du schön artig bist.... :D
    könnten ja mal alle damens machen: und dann in OT den thread "so reagiert mann auf hündisches verhalten".

• Meine drehen mir auch schon mal das Hinterteil zu und wollen dann intensiv den " Schäferschinken " bzw. die " Schäfertaille " gekrault bekommen. Wehe man hört auf dann kommt der Kopf rum und man wird angestubst. Wir hätten wirklich bei den Verrenkungen schon nen Bandscheibenvorfall.

• Das ist ganz logisch!

Dein Hund zeigt dir damit einfach nur, dass er ungefährlich ist.
    Zähne und Maul abgewendet also freundliche Haltung in Hundesprach.
    Er will dir in keinsterweise drohen.

Und es könnte auch sein das er Arschkraulen toll findet.

• Zitat

Dein Hund zeigt dir damit einfach nur, dass er ungefährlich ist.

So hat es mir auch mal jemand erklärt.

Ein Grund kann auch sein, dass der Hund gleichzeitig gekrault werden und dennoch die Umgebung beobachten kann, weil ich ja bgelenkt bin durch das Kraulen. Z.B. bekomme ich immer das Hinterteil ins Gesicht, wenn wir im Bett liegen. Der Kopf liegt Richtung Füße.

Im Notfall käme sie so am schnellsten aus dem Zimmer.

• Meine Hundetrainerin hat mir das so erklärt, dass dies ein Vertrauensbeweis ist. Er wendet den Kopf, den "gefärlichen Teil", ab und dreht dir den verwundbaren zu, den Hintern.

• Japp, es ist eine soziale Annäherung, in aller Freundschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!