so langsam wird es ernst....

  • hab vorhin bei jemanden gelesen das er einen hund abgeben muss.ein 16jähriges mädchen hat sich einen von sechs wochen von einem bauernhof geholt und ihre eltern nicht gefragt.die wollen den hund jetzt los werden.

  • Zitat

    hab vorhin bei jemanden gelesen das er einen hund abgeben muss.ein 16jähriges mädchen hat sich einen von sechs wochen von einem bauernhof geholt und ihre eltern nicht gefragt.die wollen den hund jetzt los werden.


    hm, kannst du mir mal den link schicken?

  • Zitat

    ... ein bissl glaub ich auch ans schicksal (jaja, ich bin ein bissl :irre: ) :D und wenn die zeit reif ist, find cih auch eine passende fellnase, wobei ich hoffe, dass diese zeit jetzt bald mal kommt*lach*


    .... sie waren recht angetan von meiner offenheit von wegen job und haben aber halt auch gemerkt, dass ich mich bemühe, da stehen die karten also für einen wuff gut, wenn dann ein passender da ist*g


    zu 1) daran glauben alle HH, die aus Tierretung, TH etc. ihr Wuffis haben! :D (wir auch)
    zu 2) Das ist doch schon mal was, wenn man nicht einfach abgefertigt wird, sondern auf offene Ohren stößt!

  • danke für den link....


    ich hoffe, dass sich was passendes für den knirps findet!


    aber ich kann ihm nicht das zuhause bieten, was er jetzt mehr als dringend braucht.... leider!

  • Hallo!


    In wen ich mich ja extrem verliebt habe und wem ich demzufolge ein ganz tolles zuhause wünsche ist Ivan: http://www.tierschutzverein-weil.de/tiervermittlung-hunde-6


    Der ist zwar leider n bisschen weit weg... aber ich fand, ich stelle ihn trotzdem mal ein. So ein Wochenende am Bodensee mit Tierheimbesuch lohnt sich ja immer mal :D


    Gruss
    Coona, die Ivan am liebsten selber nehmen würde, aber mein Freund ist sooo Welpengesteuert... :irre:


  • Coona du bist sooooooo fies! der ist ja mehr als nur ein Schnuggl!!!! Hammer und voll "mein Typ" :D aber... der gute kann ja net allein bleiben... ich mein, soll er ja auhc net hauptsächlich, aber das kennt ja jeder von uns, dass die fellnase mal ne stunde das körbchen allein bewachen soll*g* und da hätte ich größten respekt vor, wenn die das schon im TH sagen.... aber wirklich, ein traumhund!!!!!

  • Hast Du mal unter http://www.zergportal.de geschaut. Ich habe mal Deine Heimatstadt eingegeben und da kamen über 5000!! Suchergebnisse (und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welchen von den Süßen ich Dir speziell ans Herz legen soll :D).

  • na klaro... zerg portal ist einmal pro tag offen*lach*


    ich hab mir auch schon zwei weitere interessante raus geschrieben, werde es aber jetzt mal über die "telefon-taktik" versuchen*lach*
    sind nämlcih welche von orgas.... und auf emails kamen sonst keine antworten oder "schon reserviert" nach zwei wochen... also werd ich da mal die tage abends anrufen, wenn ich ruhe hab*g

  • Zitat


    Coona du bist sooooooo fies! der ist ja mehr als nur ein Schnuggl!!!! Hammer und voll "mein Typ" :D aber... der gute kann ja net allein bleiben... ich mein, soll er ja auhc net hauptsächlich, aber das kennt ja jeder von uns, dass die fellnase mal ne stunde das körbchen allein bewachen soll*g* und da hätte ich größten respekt vor, wenn die das schon im TH sagen.... aber wirklich, ein traumhund!!!!!


    Es kommt einfach drauf an, was man mit dem Hund macht. Auf der Tierheim-HP steht ja: "Kürzlich war ich bereits vermittelt, da ich aber scheinbar nicht wirklich gut allein bleiben kann, habe ich einige Gebrauchsgegenstände angeknabbert. " Wir wissen nicht, wie sie es angegangen haben, wie lang er allein war, was sie vorher mit ihm gemacht haben etc. Oder? Einen Anruf wär's ja Wert, vielleicht wissen die im TH das ja :)


    fiesen Gruss :D
    Coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!