Kann man einen Welpen alleine lassen? Wenn nein, wie kann man dann arbeiten?
-
-
Ich befürchte, du hast noch nicht so viel Plan im Kopf, was es bedeutet einen Welpen zu haben.
Die pinkeln rein, die machen manchmal Dinge kaputt, die brauchen viel Zeit , und man kann sich nicht einfach einen Welpen irgendwo anschaffen um den dann alleine zu Hause zu lassen.
Wo ist denn Finn wenn du arbeitest? Ist der die ganze Zeit alleine zu Hause? Den ganzen Tag?
Und weißt du, was es bedeutet, einen Border Collie zu führen?
Wie bist du denn auf die Rasse gekommen? Warum nicht einen gleich grossen Hund zu Finn dazunehmen?
Bist du dir bewusst, wie du das handeln musst wenn du einen grösseren Hund zu einem Kleinsthund dazu nimmst? Damit Finn nicht verletzt wird oder sonst etwas passiert?
Weisst du, was die Eigenheiten eines Borders sind? Bist du dem gewachsen?
Hunde müssen alleine bleiben manchmal über viele Monate, teilweise Jahre, lernen. Schritt für Schritt.
Die sind nicht "bereit" dazu einfach so.
Das musst du aufbauen. Das ist dein Job.
Ebenso die tägliche Erziehung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie machst du das denn mit deinem Chihuahua?
-
Dein CHI ist ein Rüde? Im anderen Thread schreibst du, es wäre ein Mädel……trollt da etwa jemand?
BeitragWollen Rüden dauernd Weibchen besteigen?
Habe bis jetzt nur ein Weibchen gehabt. Sie konnte ab einem gewissen Alter mit keinem Rüden mehr spielen, weil die Rüden meinen Hund dauernd besteigen wollten.
Ist das nur bei meinem Hund so gewesen? Oder können Weibchen und Rüden mit einander spielen?SUCHEnachRAT22. November 2024 um 17:14 -
Es sind zwar noch keine Ferien, aber Wochenende.
Kauf dir doch erst mal ein Buch oder lies im Forum mal einige Artikel (Suchfunktion nutzen), damit du dein Wissen über Hunde vertiefen kannst.
-
Wie machst du das denn mit deinem Chihuahua?
Der kann für ein paar Stunden am tag auch ein wenig alleine bleiben. Am meisten wenn man ihn beschäftigt. Er ist auch schon was älter.
-
-
Dein CHI ist ein Rüde? Im anderen Thread schreibst du, es wäre ein Mädel……trollt da etwa jemand?
Habe bis jetzt nur ein Weibchen gehabt. Sie konnte ab einem gewissen Alter mit keinem Rüden mehr spielen, weil die Rüden meinen Hund dauernd besteigen wollten.
Ist das nur bei meinem Hund so gewesen? Oder können Weibchen und Rüden mit einander spielen?SUCHEnachRAT22. November 2024 um 17:14 Ja, habe mich falsch erklärt. Ich hatte noch ein Ridgeback weibchen, das war mein einziges Weibchen. Habe aber gerade noch meinen Chihuahua Finn
-
Ist das nur bei meinem Hund so gewesen? Oder können Weibchen und Rüden mit einander spielen?SUCHEnachRAT22. November 2024 um 17:14 Ja, habe mich falsch erklärt. Ich hatte noch ein Ridgeback weibchen, das war mein einziges Weibchen. Habe aber gerade noch meinen Chihuahua Finn
Kann man das irgendwie noch korrigieren?
-
Ich dachte du hast eine Hündin?
Oder hast du doch einen Rüden?
Oder weisst du das selber gerade nicht so genau?
Zwei Threads gleichzeitig bedienen kann bisschen schwierig werden gell.
Falls du das alles hier ernst meinst, solltest du ma alle Fragen beantworten. Sonst wird es unhöflich und es hat niemand Lust, seine Zeit für dich aufzubringen.
-
Nur interessehalber, darf ich fragen warum du einen zweiten Hund möchtest? Und wie du auf die Rasse gekommen bist? Und was du mit dem Hund vorhast?
-
Und wieso stellst du solche Fragen, wenn du bereits mehrere Hunde hattest?
Oder das zumindest behauptest?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Kann man einen Welpen alleine lassen? Wenn nein, wie kann man dann arbeiten? *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!