❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅

• :rolling_on_the_floor_laughing:

danke für diesen Lacher in der für mich nicht einfachen Zeit.

Also ich kann sowas gar nicht, Chilly wurde zum Rentier und Bonnie zieht ein Schiff :rolling_on_the_floor_laughing:, immerhin, bei meinem ersten Versuch war es Erdbeertorte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich glaube anders bekommt man das bei dem Schmuddelwetter nicht umgesetzt

A pro pos Schmuddelwetter- bei uns gibt's auch ne Indoor-Rudolph. Naja, so ein Schlitten zieht sich ja eh viel leichter über Laminat. :pfeif:

Externer Inhalt images2.imgbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

"Warum muss ich eigentlich bei diesem Scheiss mitmachen!?"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Argh! Heul! Das ist entwürdigend! "

• Ich habs leider nicht geschafft mit den Schlitten ziehenden Pudel. Jetzt zieht er halt Rentiere..

Externer Inhalt i.postimg.cc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!