❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Ich switche zwischen Microsoft creator (von Microsoft 365) und Chat gpt Bildbearbeitung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin leider nicht gut in solchen Sachen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin leider nicht gut in solchen Sachen
Doooch! Das ist toll geworden!
-
danke für diesen Lacher in der für mich nicht einfachen Zeit.
Also ich kann sowas gar nicht, Chilly wurde zum Rentier und Bonnie zieht ein Schiff
, immerhin, bei meinem ersten Versuch war es Erdbeertorte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube anders bekommt man das bei dem Schmuddelwetter nicht umgesetzt
A pro pos Schmuddelwetter- bei uns gibt's auch ne Indoor-Rudolph. Naja, so ein Schlitten zieht sich ja eh viel leichter über Laminat.
Externer Inhalt images2.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
"Warum muss ich eigentlich bei diesem Scheiss mitmachen!?"
Externer Inhalt images2.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Argh! Heul! Das ist entwürdigend! "
Externer Inhalt images2.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich bin ein bisschen verliebt..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die blinden Passagiere seh ich ja jetzt erst! Das macht das Bild noch 100* besser!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. MMacht Spaß Bilder zu basteln
-
Türchen 4
Spoiler anzeigen
Baut drinnen oder draußen einen kleinen Parcours für euren Hund auf. Drinnen könnt ihr gerne Möbel nutzen, draußen bieten sich Naturmaterialien an 🌲
-
Also ich finde eure Bilder sensationell, besonders das von Eilinel
ihr habt mir den abend versüsst
-
Ich habs leider nicht geschafft mit den Schlitten ziehenden Pudel. Jetzt zieht er halt Rentiere..
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!