❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Ich bin leider nicht so begabt mit Fotobearbeitung, so das ich bei dem Türchen einmal komplett getrickst habe und mir einen virtuellen Schröder gebastelt habe. Ich hoffe das zählt auch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herrlich!
-
Boah, toll! Das sieht super aus.
Darf ich dir die Idee klauen nicodamius ?
-
Wir haben leider keinen Schnee und wir haben auch keinen Schlitten….deshalb habe ich auch mit KI gearbeitet…..die KI ist aber immer noch blöd und bekommt keinen Kurzhaarcollie hin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
die KI ist aber immer noch blöd und bekommt keinen Kurzhaarcollie hin
Ich habe auch zig Anläufe gebraucht. Meine Vorstellungen waren irgendwie immer anders als die der KI
Ich glaube anders bekommt man das bei dem Schmuddelwetter nicht umgesetzt wenn man kein Profi im Photoshop Bild Bearbeiten ist. Von daher ist das kein klauen. Bin schon auf dein Bild gespannt
-
-
die KI ist aber immer noch blöd und bekommt keinen Kurzhaarcollie hin
Ich habe auch zig Anläufe gebraucht. Meine Vorstellungen waren irgendwie immer anders als die der KI
Ich glaube anders bekommt man das bei dem Schmuddelwetter nicht umgesetzt wenn man kein Profi im Photoshop Bild Bearbeiten ist. Von daher ist das kein klauen. Bin schon auf dein Bild gespannt
Wir probieren seit Monaten einen KHC hinzukriegen, aber irgendwie packt die KI das nicht
-
Ich bin ein bisschen verliebt..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben unser bestes versucht
Bei den Geschenken musste ich allerdings auch ein wenig schummeln...
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit welcher KI macht ihr das, würde auch gerne ein wenig damit herumspielen
-
Mit welcher KI macht ihr das, würde auch gerne ein wenig damit herumspielen
Ich habe meins mit Bing gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!