❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Wie man vielleicht sehen kann, kann ich auch nicht zeichnen.
Aber ich habe mich bemüht und das Model hat brav still gesessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So süß
-
Es wirkt, als fühle sie sich nicht besonders gut getroffen.
Kann mir garnicht erklæren, warum.
Externer Inhalt images2.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie sieht aus als wolle sie sagen:“Dein Ernst?“ 😄
-
-
Ja, den Blick hat sie ab Werk. Ist aber auch schwierig, ständig hat Ihro Gnaden sich mit Majestätsbeleidigung herumzuärgern.
-
Ich hoffe, ich kann die letzten Türchen bald noch nachholen.
Türchen 18
Spoiler anzeigen
Fotografiere deinen Hund beim naschen
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Apfel snacken
-
Tür 18 gefällt Herrn Schröder ganz besonders. Er durfte das ganze Türchen von heute auf einmal vernaschen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mjam,Hundetorte!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!