❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Heute am 6.12. konnte ich natürlich mit der Hummel nicht auf einen Weihnachtsmarkt...aber in der Küche war ein Käsestand...unglaublich, oder?
Und da habe ich mir den Hund wahrscheinlich endgültig versaut, weil ich sie habe den Käse runternehmen lassen...
Alles für den Adventskalender 😉
(Kann mir vllcht jemand mal ne Bilderrunterladeanleitung geben? Ich drücke willenlos solange hier rum, bis irgendwas erscheint!!) Das frustet mich 😞
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Dafür hat Anju ein extra Schmecki von ihren liebsten Knabbereien bekommen
Das morgige Türchen:
Türchen 7
Zeig uns den Lieblingstrick deines Hundes.
-
Das heutige Türchen kommt in Form von Archivfotos. Anju ist schon im Land der Träume.
Ihre Lieblingstricks sind der Diener:
Und das Erdmännchen:
Das morgige Türchen kommt später. :)
-
Sorry, schwer zu filmen.
"Auf!" (mit den Vorderpfoten) ist m.E. deswegen ihr Lieblingstrick, weil sie dann frech zu mir sein darf. ^^ Meist halt ich ihr nämlich mein Knie dafür hin.
"Stubs" (Handtarget) mag sie aus dem selben Grund auch ganz gern. Immer feste anrempeln, det Frauchen!!11! Und statt Anschiss bekommt man dafür sogar noch Kekse, bloss, weil sie vorher irgendwas labert.
Ihr allerliebster Trick ist "Hopp" aufs Sofa, aber um den zu zeigen, hätt ich erst aufräumen müssen.
-
Es tut mir sehr leid, aber heute müssen wir passen. Tricks als solches kann Schröder nicht und Zeit um etwas zu üben hatten wir heute nicht. Sorry.
-
-
Ist doch kein Problem! Vielleicht passt die nächste Aufgabe dann wieder besser. :)
Türchen 8
Lass deinen Hund ein Futterdummy, Spielzeug oder ähnliches suchen (oder auch mehrere). Egal ob drin oder draußen.
-
Ich reiche mal das gestrige Türchen nach und zeig euch Urmels absoluten Lieblingstrick. Sie liiiiebt alles Fressbare und natürlich vor allem Würstchen, die ich da auf sie werfe
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/JqshTv_VBB0?feature=shared]Die Mädels haben auch einen gemeinsamen Lieblingstrick, vielleicht schaffe ich es nachher noch, den zu filmen
-
Was für eine Selbstbeherrschung. 😁
-
Tür 8 ist ja der Traum für Schröder. Seine Nase einzusetzen ist wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Leider kennt Schröder inzwischen alle möglichen Verstecke im Garten, so das ein Verstecken für uns wirklich recht schwierig geworden ist. Wir werden jetzt versuchen in die Höhe zu gehen, aber ich glaube wir müssen noch viel höher hinaus.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!