Welche Hunderassen sind im Forum vertreten?

• Ich muss jetzt in die Arbeit und kann heute nicht mehr die Liste dauernd ergänzen und wieder in alphabetische Blöcke auflisten.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, überprüft die Zahlen nochmal und trägt sie in die ULTIMATIVE ALPHABETISCHE BLOCKLISTE ein, die bitte jeder KOPIEREN soll, der seine Hunderassen eintragen möchte. :klugscheisser:

Ansonsten haben wir heute ein fröhliches Halloween-Listenchaos. :D :party:

• Wo gehört denn mein Hund hin? Sie ist größentechnisch ein Kleinpudel, aber eigentlich ein Kleinpudel-Großpudel-Mix.

Ich plädiere für Kleinpudel-Großpudel-Mix. Es zählt bei der Umfrage mehr rassentechnisch als größentechnisch. :smile:

Und just for fun nochmal: bitte die alphabetische Blockliste kopieren, eigene Hunderasse eintragen und ferddisch. Nix sonst machen. Sonst Chaos. :winken:

• Australian Kelpie: 1,Australian Shepherd: 2,Appenzeller Sennenhund 1

Beagle: 6, Bolonka: 2, Border Collie: 2, Barbet: 1, Border Terrier: 2

Ca de Bestiar (Pastor Mallorquin, Mallorca-Schäferhund) - 3/4-Mix: 2 ,Can de Palleiro-Huskymix:1, Cane Corso: 2,Cao Fila de Sao Miguel: 1, Collie: 4,Chien de Saint Hubert: 1, Chihuahua: 7,Cairn Terrier: 2

Dackelmix: 1,Dackel: 2,Dalmatiner: 1,Dansk Svensk Gardhund: 1,Dt. Pinscher: 1,DSH-Hüti-Mix: 1,DSH: 4, Dobermann: 1

Eurasier: 1, Entlebucher Sennenhund: 1

Gos d'Atura Catala: 3,Großpudel: 2,Großspitz: 1,Golden Retriever: 3, Grand Bleu de Gascogne: 1

HSH-Mix: 2

Irish Wolfhound: I, Irish Soft Coated Wheaten Terrier: 3,Itl. Windspiel: 1

Kaukasischer Owtscharka/Galgo Mix: 1, Kleinpudel: 3, Kleinspitz: 1, Kritikos Lagonikos: 1

Labrador: 2, Labrador Mix: 1 , Labradoodle: 1

Malinois: 3, Mali-Mix: 1, MastinEspanol/Pointer-Mix: 1, Multi-Mixe: ganz viele

Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever 2

Phalene: 2, Podenco Mix: 1, Pomerian: 2

Riesenschnauzer: 3, Rottweiler 1

Schweizer Laufhund Schwyzer: 1, Sheltie: 4, Shiba: 1, Spitz-Mix: 1,

Terriermix: 1, Terrier-Spitz-Mix: 1

ViZSla: 2

West Highland White Terrier: 1, Whippet: 4, Wolfsspitz: 2

Zwergschnauzer: 2, Zwergpudel: 2

Xoloitzcuintle: 2

• Leider muss ich zugeben, dass ich tatsächlich keine Ahnung habe, wie man am Smartphone einen Text kopiert und auch noch woanders einfügt :ops: .

Ich melde einen ViZSla.

Wollte noch anmerken, dass ich im Forum immer wieder sehe, dass diese Rasse falsch geschrieben wird, selbst von Haltern dieser Rasse :fear: .

Zuerst kommt das "z", dann das " s". (Sorry, nervt mich halt ein bißchen ;)).

... war ursprüngelich (vom Halter der Rasse) richtig geschrieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!