1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Nächstes Jahr könnte ich autark einen einzigen tipp umsetzen und meine selbst gezogenen Gurken mit Eiweiß meiner eigenen Hühner bestreichen, um sie dann irgendwo hinzuhängen und so haltbar zu machen (die Gurken, nicht die Hühner) 💪🏻💪🏻💪🏻
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nächstes Jahr könnte ich autark einen einzigen tipp umsetzen und meine selbst gezogenen Gurken mit Eiweiß meiner eigenen Hühner bestreichen, um sie dann irgendwo hinzuhängen und so haltbar zu machen (die Gurken, nicht die Hühner) 💪🏻💪🏻💪🏻
ich möchte bitte unbedingt Fotos sehen, wenns soweit ist
-
Ich weiss noch, als mein Bruder den etsten CD-Wechsler im Auto hatte....Meine Güte war der cool!
Oder unsere allererste 500 MB Festplatte.
Da gab es sowas wie Handys noch gar nicht...
-
Übrigens..
man kann auch im Backofen einkochen.
Fettpfanne mit Wasser füllen, so das die Gläser im Wasser stehen.
Mit 100° ,wenn in den Gläsen Bläschen blubbern ca. 20 Minuten blubbern lassen.
Aus dem Ofen nehmen und fertig ( aber vorsicht, verflixt heiss )
-
Fettpfanne
ich kenne nur Bettpfanne 😅🙈
-
-
Wnn sie aus Metall ist kannst du sie bestimmt nehmen.
Aber bitte mit Wasser gefüllt auf den Rost stellen.
-
Am besten außerhalb der Reichweite von Hühnern und Hunden, sonst halten die auch haltbar nicht sonderlich lange
-
Schwarz-weiß Fernseher ohne Fernbedienung. Und der war schon sehr teuer.
Ich hab meinen großen (viel älteren) Bruder gefragt was dieser Fernseher gekostet hat den er 1962 gekauft hat. 400 DM. War das viel Geld.
-
Ich glaube, wir brauchen bald noch einen Nostalgie-Thread lder so 😂
-
#51 Versalzene Speisen werden wieder genießbar, wenn man sie unter Zugabe von einigen geschnittenen rohen Kartoffeln noch mal leicht aufkocht. Die Kartoffeln, die man wieder entfernen kann, nehmen den salzigen Geschmack weg.
#52 Versalzene Speisen bekommen den richtigen Geschmack wieder, wenn man einen silbernen Löffel mitkocht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!