1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Und was macht man, wenn der Hund nicht schwimmen geht?
Reinwerfen. Wer nett ist ohne Sack.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für den Teppich gut ist, kann für den Hund nicht schlecht sein.

Das war doch Sauerkraut für den Teppich? Oder Torfmull. Torfmull geht immer.
-
Was für den Teppich gut ist, kann für den Hund nicht schlecht sein.

Das war doch Sauerkraut für den Teppich? Oder Torfmull. Torfmull geht immer.
ich dachte, Torfmull macht den Teppich eher haltbar

-
ich dachte, Torfmull macht den Teppich eher haltbar
Was ja nun nicht das Schlechteste für einen Hund ist

-
#726 Hund mit Ungeziefer badet man am vorteilhaftesten mit Spezial-Hundeseife, denen in der Regel eine Gebrauchsanweisung beiliegt.
#727 Nicht in Kreolinwasser baden, da Kreolin schmerzhafte Hautreizungen verursachen kann. -
-
#728 Junge Hunde, sowohl Reinrassige wie auch Mischlinge, sollte man im Alter von 6-9 Wochen vom Tierarzt gegen Staupe, ansteckende Leberentzündung und Stuttgarter Hundeseuche schutzimpfen lassen. -
Was ist denn Stuttgarter Hundeseuche?
Und was bin ich froh das Hamilton nicht lesen kann, der wurde heute morgen wieder untenrum gewaschen. Alle 2 Tage inzwischen, wegen der Windel. -
Was ist denn Stuttgarter Hundeseuche?
Und was bin ich froh das Hamilton nicht lesen kann, der wurde heute morgen wieder untenrum gewaschen. Alle 2 Tage inzwischen, wegen der Windel.Umgangssprachlich für Leptospirose
-
#729 Hunde- und Katzenfutter soll artgerecht sein (Fleischfresser). Eine einseitige Fütterung verursacht Krankheiten und Appetitstörung. -
#730 Ein Hund gewöhnt sich schnell an seinen neuen Herrn, wenn dieser eine Brotscheibe oder eine Speckschwarte einige Male unter die Achselhöhle nimmt und sie dem Tier gibt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!