1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
#665 Erdflöhe halten sich nicht in Blumentöpfen, wenn man Streichhölzer mit dem Kopf nach unten in die Erde steckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
#665 Erdflöhe halten sich nicht in Blumentöpfen, wenn man Streichhölzer mit dem Kopf nach unten in die Erde steckt.
Funktioniert das auch im Garten?
Ich geh heute mal Streichhölzer besorgen.
-
Funktioniert das auch im Garten?
Ich geh heute mal Streichhölzer besorgen.
Ich befürchte Mal, es müssen Schwefelhölzer sein.
-
Ich glaube auch, daß "moderne" Streichhölzer nicht funktionieren.
-
Dann wohl Schwefelstämme oder so. Weil eine Begegnung mit einem Erdfloh reicht mir.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Dann wohl Schwefelstämme oder so. Weil eine Begegnung mit einem Erdfloh reicht mir.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bist Du über den gestolpert?
Oder ist das so ne Trivialnamen-Verwirrung und Du meinst etwas völlig anderes als ich, wenn Du "Erdfloh" hörst?
-
Bist Du über den gestolpert?
Oder ist das so ne Trivialnamen-Verwirrung und Du meinst etwas völlig anderes als ich, wenn Du "Erdfloh" hörst?
Ich hab nur Rasen gemäht und das fand er gar nicht gut.
Und wenn man nicht drauf allergisch reagiert, soll es angeblich auch nicht ganz so schlimm sein.
-
Und wenn man nicht drauf allergisch reagiert, soll es angeblich auch nicht ganz so schlimm sein.
Ahhh ne allergische Reaktion! Ich kenne nämlich niemanden, der von Blattkäfern mal was hatte und war schon ganz verwundert. Autsch!
-
#666 Die Erdmischung für die Töpfe und Holzkübel soll immer 1/6 scharfen Sand enthalten, der die Erde gut luft- und wasserdurchlässig macht.
-
Scharfer Sand an der Adresse des Biests- ich wittere eine Verschwörung gegen die Frömmigkeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!