1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Oder einmal ist gestrickte Kleidung und das andere Mal gewebter Wollstoff gemeint.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
#547 Zerknitterte Fransen hält man über Wasserdampf und streckt sie. Beim Waschen nicht auswringen, sondern naß aufhängen. -
#548 Gewaschene Spitzen trocknet man vorteilhaft über einem Tuch, das um eine Flasche gewickelt ist.
versteh ich nicht... -
#548 Gewaschene Spitzen trocknet man vorteilhaft über einem Tuch, das um eine Flasche gewickelt ist.
versteh ich nicht...Du sollst die nasse Spitzenwäsche( zb ein Spitzentaschentuch? Oder einen Unterhose?) ganz gerade in ein Tuch legen und einfalten, und dieses dann straff um eine Flasche rollen. Damit die Spitze nicht einkrumpelt beim Trocknen.👍
-
aber warum mache ich das mit einem runden gegenstand und stelle nicht z.B. einen Topf drauf?
-
-
aber warum mache ich das mit einem runden gegenstand und stelle nicht z.B. einen Topf drauf?
Wird vielleicht nicht straff genug?

Aber mich wundert sich, wie das um die Flasche herum halten soll, wenn es angetrocknet ist?

-
Dann könnte das Wasser ja nicht mehr verdunsten.

-
wie das um die Flasche herum halten soll, wenn es angetrocknet ist?
Ich würde die Flasche hinlegen.
-
Ich würde das Problem vermeiden und ganz einfach keine Spitze kaufen

-
Tuch um Flasche, damit es saugt, dann Spitzenband darum wickeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!