Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Hab ich auch grad gedacht - ich mag aber Zigarrenqualm überhaupt nicht.... wie komme ich dann an Zigarrenasche?
Lass sie doch draußen abbrennen und mach so lange die Fenster zu.

Lg
SaccoDas Problem ist nur, wenn das so ist, wie bei vielen Zigaretten, wenn man nicht zieht gehen sie aus.
Aber vielleicht ist das bei Zigarren ja anders?
-
26. Mai 2025 um 11:54
schau mal hier:
1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lass sie doch draußen abbrennen und mach so lange die Fenster zu.

Lg
SaccoDas Problem ist nur, wenn das so ist, wie bei vielen Zigaretten, wenn man nicht zieht gehen sie aus.
Aber vielleicht ist das bei Zigarren ja anders?
Es wurde doch gesagt das nur der Rauch stört

Man braucht ja eh wen der sie anmacht. Entweder muss ab und zu die Person ziehen oder vielleicht einen Staubsauger kurz dranhalten.

Lg
Sacco -
#503 Schuhcremeflecke lassen sich mit Weingeist entfernen.
#504 Flecke auf Leder entfernt man mit schwachem Essigwasser. -
#505 Flecke auf Linoleum reibt man mit Sandpapier ab. Stelle gut waschen. Färbt sich von selbst wieder ein.Aber nur, wenn das Linoleum die Farbe von Schmutz hat

-
#506 Bronzeflecke beseitigt man durch Einweichen in Terpentinöl oder Benzinoform. Leicht reiben. -
-
wie bekommt man den irgendwo Bronzeflecken drauf?
-
Vielleicht, wenn du eine Ritterrüstung über deinem T Shirt trägst?
-
Vielleicht, wenn du eine Ritterrüstung über deinem T Shirt trägst?
Das gibt keine Bronzeflecken... Höchstens Rost
-
Bronze kann schon kooridieren, wie man auf vielen Bronzestatuen sehen kann.
Es ist halt der Kupferteil, der korrodiert und 'Grünspan' bildet.
-
es heißt aber nicht "Flecke auf Bronze" 😏
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!