Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Kartoffel- Gemüsegulasch

( mit Tomaten, grünen Buschbohnen, Möhren, Lauch, Sellerie, weißen Riesenbohnen, Kichererbsen, Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie, geräuchertem Paprika, Harissa usw.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffel- Gemüsegulasch

( mit Tomaten, grünen Buschbohnen, Möhren, Lauch, Sellerie, weißen Riesenbohnen, Kichererbsen, Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie, geräuchertem Paprika, Harissa usw.)
Bild nachgeliefert, leider kann ich es nicht mehr einfügen, 15 Minuten sind einfach zu kurz zur Nachbearbeitung

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reis mit Tomatencremesoße (mit Creme Vega) und Parmesan:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs nochmal Schaltibarschtschiai mit Kartoffeln und Möhren-Sellerie-Salat. Und ich hab noch für morgen übrig

wenns klappt, gibt's morgen Hackbraten mit Ei, dazu Kartoffelpü u Gemüse in Sauce
-
-
Bei uns gab es heute einen wärmenden Linseneintopf mit Cabanossi und Wienerle, dazu wahlweise geröstetes Brot, Senf oder Essig.
VG, T.
-
Hier gabs selbstgemachte gefüllte Paprika, und sie sind echt gut gelungen!
-
Es gibt Bratkartoffeln und Sülze.
-
Nochmal Hühnersuppe
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!