Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Lendchen mit Nudeln und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier gibt es gleich weißkohleintopf mit hack
lg
-
Heute Mittag gabs Reis mit Ei und Raclettekäse und jetzt ein Rotweinrisotto mit Weißwein

-
Fertigessen Shanghai Hühnchen mit Reis
-
Pizzabrot mit Tomaten und Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vegane Bratwurst und panierter Blumenkohl u. Brokkoli mit Veganer Knoblauchsoße auf dem Weihnachtsmarkt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Rinder-Rotwein-Gulasch mit Muschelnudeln.
Auf dem Foto mit weniger Fleischanteil für mich, mir war heute mehr nach Soße, Männe hat die große Fleischportion bekommen.
VG, T.
-
Schweinefilet im Teig, dazu Salat.
Hab ich das erste Mal selbst gemacht, und ich freue mich riesig, dass es so zart und lecker wurde 😍
-
Zweiter Advent schon...die Zeit vergeht so schnell!

Bei Papa gab es heute Fleisch...viiiieeel Fleisch.

Stubenküken, Lammkarree und Rehnüsschen mit Kartoffelknödeln und Salat.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie meistens waren bei mir die Augen größer als der Magen und ich habe nur etwa die Hälfte geschafft.

-
Reste von gestern: nochmal Schweine-Paprika-Gulasch mit Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!