Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Was isst du denn dann dazu Stinkewily ? Klingt nämlich ziemlich lecker :)
Ich esse das häufig wie eine Salatbeilage. Ofenkartoffeln habe ich schon dazu gegessen. Mhm

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben heute Hochzeitstag und bestellen bei unseren Lieblingsitaliener, zum Nachtisch mache ich einen Schokoladenkuchen mit Mandarinenschale
-
Wir haben heute Hochzeitstag und bestellen bei unseren Lieblingsitaliener, zum Nachtisch mache ich einen Schokoladenkuchen mit Mandarinenschale
Herzlichen Glückwunsch 🍾
-
Ich liebe Fenchel und esse ihn gerne auch roh. Aber der geht auch gut gewürzt.
Ich hab ihn gerne beim Ofengemüse Ofengemüse. Erst in etwas Brühe blanchiert, dann kommt er mit dem Rest Gemüse in Marinade (etwas Essig oder Zitronensaft, scharfe Gewürzmischung, Brühe, Olivenöl, viel Knobi und Rosmarin) in den Ofen.Passt ansonsten als Gemüse wunderbar auch in stark gewürzte Saucen, wie Curry, scharfe Tomate, scharfe Orange, Kräutersauce. Gegen die Faser geschnitten bleibt er auch nicht so lange im Mund hängen.
-
Trixie03 Alles Gute zum Hochzeitstag!

-
-
Alles Gute zum Hochzeitstag!
-
Heute gibt es Penne mit Tomaten/Auberginen Sauce, dazu Tomaten/Blattsalat.
Irgendwann in den nächsten Jahren finde ich das beste 'Pasta alle Norma'-Rezept
-
Hab mir grad noch Pizza geordert mit Kebabfleisch u Zucchini. Meine Lieblingspizzeria hat leidet zu, diese ist aber auch ok. Nur das Getränk haben sie vergessen.
Morgen ist Veggitag da gibt es panierte Sellerieschnitzel, bin sehr gespannt.
-
Alles Gute zum Hochzeitstag
Hier gab es heute nochmal Spaghetti mit veganer Grillgemüse-Bolognese, Oliven noch druntergemischt:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend gabs Süßkartoffelpommes und einen Erdbeershake auf dem Nachhauseweg vom Vortrag.
Für morgen und Donnerstag habe ich einen Eintopf mit Reis, Tomaten, Oliven, Pfefferonen und Feta vorgekocht. Morgen Abend haben wir noch Weihnachtsfeier mit der Arbeit, vermutlich auf dem Weihnachtsmarkt mit Käsespätzle :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!