Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Erst Apfelkuchen, dann Plattfisch mit Kartoffeln und Gurkensalat:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gibts mal wieder einen Teller mit allerlei Verschiedenem :)

Zwei Dinkelweißbrote mit Möhre-Mais-Dill, Spiegelei (zusammen im Airfryer gebacken) und Dillsenf. Ein Brot mit Mandelcreme, Banane und Pistazien, etwas Rohkost mit Feta und Olivenöl und Edamame :drooling_face:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es gab - schon wieder Hawaitoast:lachtot:!

Nachdem es das ja am Mittwoch gab, hat mein lieber Mann herumgenervt, das hätte sooo toll geschmeckt und er wolle das gleich nochmal habenxD.

Heute nun ist er einfach fort und hat alle Zutaten eingekauft, was blieb mir da anderes übrig? Aber er hat es sich redlich verdient, er tut so viel für mich, seitdem ich so krank bin :see_no_evil_monkey:...und wenn es ihn glücklich macht ...Hauptsache, es schmeckt:face_with_tears_of_joy:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!