Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Reste von gestern: nochmal Szegediner Gulasch mit Kartoffelpü
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Hackbraten mit Kartoffel-Möhren-Kürbisstampf.
-
Hier gab es Shipli. Für mich kit Tomaten-Gemüsesauce. Für den Mann auch davon und eine extra Portion mit Pilzrahmsauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben gerade beim Vietnamesen bestellt, für mich gibt es Sushi
-
Zum Abendessen gab es Brötchen. Weil immer noch Pilze von gestern übrig waren, mit Pilzen und veganem Käse überbacken. Ich hab langsam den Überblick verloren, wie oft ich in den letzten Wochen was aus Teig mit Pikzen und veganem Käse gegessen habe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Spaghetti Bolognese , Karottensalat mit Ingwer und Koriander
-
Kartoffel-Erbsen-Fisch-Pfanne 🤤🩷
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rest Moussaka vom Sonntag...
Ich hoffe die Nachfrage ist o.k., aber das würde mich interessieren: vom Sonntag???
War das dann eingefroren bis heute?
VG, T.
Ja, war eingefroren.

Heute waren wir wieder bei Papa zu Besuch und weil er schon die ganze letzte Woche mit einer dicken Erkältung flachgelegen ist, habe diesmal ich gekocht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute partnierte Schweineschnitzel mit Käse überbacken, dazu knusprige Riffelpommes, einen gemischten Salat, wahlweise Ketchup oder Mayo.
VG, T.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!