Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Kartoffeln, dunkle Soße und Sauerkraut. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Teriyaki Lachs mit scharfen Wirsing
-
Gerade bestellt

:Sommerrollen mit Garnelen, Suppe mit Garnelen, Rind mit gebr. Gemüse u. Zwiebeln u. Zitronengras, scharf, Rind mit Gemüse u. Cashews mit Hoisinsoße, mild, alles mit Reis * sabber.
Morgen koch ich wieder selber.
-
Abends gibts Pasta Asciutta.
-
Hab nicht viel Appetit, vielleicht mache ich mir ein belegtes Brot.
-
-
Spitzkohlgemüsepfanne in Bolognessauce für Beilage war ich zu faul☺️
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibts selbstgemachte Pizza mit Veggie-Thunfisch. Und wenn mich große Lust habe, backe ich heute Abend noch einen Apfel-Cheesecake.
Für backen fehlte leider die Zeit, deshalb gibts nur Pizza. Zum Thunfisch kamen noch Paprika, Feta und Pfefferonen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hackfleischpide, dazu Rucola.
VG, T.
-
Wir haben heute wirklich schöne Pilze gefunden, also gab es ausgebackene Pilze, dazu Salat und Brötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Abend Kürbis-Ebly Pfanne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!