Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Mein Mann ist unterwegs, bei mir gibt es eine gebratene Avocado mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mich nicht entscheiden:
Spätzle mit Pilz-Rahm-Soße oder Grießbrei mit Kompott?
-
Spätzle mit Pilzrahmsoße BadlyConfused das hätt ich auch beinahe gemacht. Aber ich hatte noch Hirse und musste die erst mal essen
-
Bin ja eher der Süssesser
Auch wenns grad eigentlich nicht drin ist, brauche aber grad Soulfood. Hab über Lieferando, bei meiner Lieblingspizzeria bestellt: Pizza Zwiebeln + Zucchini
-
hier gibt es brotzeit
wir haben über foodsharing eine geräucherte makrele,salate,käse bunte gekochte eier,käsewürstchen und kräuterbaguette bekommen.
da bietet sich das an....
lg
-
-
Es gibt Tomaten-Mozzarella mit Baguette
-
Hier gibt es heute gebratene Hähnchenschenkel auf Gemüsebett mit Reis.
-
Beweisphoto ^^ leider war sie fast kalt, trotzdem lecker
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren heute Mittag nach dem Pilzesammeln einkehren, ich hatte Wildbratwurst (die habe ich an Hunde und Mann weitergereicht) mit hausgemachten Pommes und Salatteller, Mann hatte Schnitzel mit Pommes. Heute Abend hab ich ihm noch panierten Champignon gebacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mich nicht entscheiden:
Spätzle mit Pilz-Rahm-Soße oder Grießbrei mit Kompott?
Es wurde nichts von beidem. Mein Partner hat gekocht: vegane Bolognese mit Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!