Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute gab es das hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen heute essen, mal schauen was es gibt
-
Ich muss dringend einkaufen... Hier gab's Hirse mit Bohnen und Gewürzen angebraten. Ich hab kein Gemüse mehr zuhause
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss dringend einkaufen... Hier gab's Hirse mit Bohnen und Gewürzen angebraten. Ich hab kein Gemüse mehr zuhause
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber Bohnen sind doch eh sehr gesund:
Bohnen enthalten eine Vielzahl an Vitaminen, darunter verschiedene B-Vitamine wie Folsäure (B9) und B6, sowie Vitamin A (bzw. Beta-Carotin), Vitamin C und Vitamin K. Der genaue Gehalt kann je nach Bohnensorte variieren, jedoch sind Bohnen allgemein eine gute Quelle für diese wichtigen Nährstoffe. -
Zuhause lecker Pizza:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ein Muss-Schnell-Und-Einfach-Gehen-Rezept.
Spitzkohl kleingeschnibbelt, zusammen mit Reis in den Reiskocher und mit Sojasauce gewürzt 😀 -
Hier gibt es heute Abend Nürnberger Rostbratwürstel mit Brot und Senf. Danach einen Teller mit Rettich und Gurke.
-
Falafel Döner 😋
-
Hier gabs nach fast viereinhalb Stunden Morgengassi opulentes Frühstück mit veganem Schnitzelbrötchen, Leberwurstersatz vom Rügenwalder und Salamiersatz von Billie Green. Heute Abend daher nur ein Teller Brokkoli-Cremesuppe mit Einlage aus gebratenen Pilzen. Lecker wars:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich lieber das schöne Wetter genossen habe, als lange in der Küche zu stehen:
Mal wieder Schinkennudeln, wahlweise mit Ketschup.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!