Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich versuche mich noch mal an Asianudeln im Backofen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute Ragu alla Napoletana mit Pasta, dazu Salat
-
Hat jemand ein leckeres Rezept für Zucchinischiffchen ohne Fleisch und Kohlenhydrate? Ich habe vor 10 Jahren mal welche gemacht aber finde das Rezept nicht wieder.
Mir schwebt etwas mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Feta vor aber genaueres weiß ich nicht/habe ich keine Idee.
Lg
Sacco
-
Ich versuche mich noch mal an Asianudeln im Backofen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker. Für mich hätte etwas mehr Gemüse drin sein können. Dafür gerne weniger Fleisch. Aber grundsätzlich echt ok!
-
Sacco Du könntest auch Champignons zum Füllen verwenden, die haben auch einiges an Eiweiß und schmecken gut.
Hier gibt es heute kross gebratene Bauchscheiben und frisches Krustenbrot. Danach Melone und Apel und vielleicht später noch Rettich mit Salz.
-
-
Hat jemand ein leckeres Rezept für Zucchinischiffchen ohne Fleisch und Kohlenhydrate? Ich habe vor 10 Jahren mal welche gemacht aber finde das Rezept nicht wieder.
Mir schwebt etwas mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Feta vor aber genaueres weiß ich nicht/habe ich keine Idee.
Lg
Sacco
Ich mag gefüllte Zucchini gerne in dieser Form https://www.daskochrezept.de/rezepte/gefuel…ker-vegetarisch
-
Das ist eine super Idee, das ich noch Champignon damit mische.
Um das Eiweiß selber geht es mir nicht. Ich esse auch Fleisch. Wir wollen grillen am Wochenende und ich möchte einfach dazu etwas Gemüse ohne Fleisch, das grillen wir eh schon, und Kohlenhydrate, die esse ich wenig und machen mich zu schnell satt, und deswegen die Frage.
Lg
Sacco -
Letscho aus eigenen Paprikas (und Zucchini) und Nudeln
-
Ebenfalls ein grosser Bohnentopf ( wilderbse
)
Frische grüne Bohnen, Möhren, weiße Riesenbohnen, rote Kidneybohnen, schwarze Bohnen, grüne Edamame, gehackte Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Rindsgulasch, alles kräftig gewürzt - leeecker
-
Ebenfalls ein grosser Bohnentopf ( wilderbse
)
Frische grüne Bohnen, Möhren, weiße Riesenbohnen, rote Kidneybohnen, schwarze Bohnen, grüne Edamame, gehackte Tomaten, Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Rindsgulasch, alles kräftig gewürzt - leeecker
Oh die volle Dröhnung, klingt auch herrlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!