Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Bei uns gibt es einen provenzalischen Bohneneintopf
Hast du da vielleicht ein ungefähres Rezept? Ich liebe Bohnen in allen Variationen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab Reste vom Sonntagsessen. So lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es einen provenzalischen Bohneneintopf
Hast du da vielleicht ein ungefähres Rezept? Ich liebe Bohnen in allen Variationen.
Na klar,
1 rote Zwiebel gewürfelt, 2 Knoblauchzehen zerdrückt, 1/2 Zucchini in Würfel geschnitten, 1 Karotte in Scheiben geschnitten, 1 kleine Lauchstange in Ringe geschnitten, 1 Petersilienwurzel in kleine Stücke geschnitten in Olivenöl anbraten, etwas Tomatenmark dazugeben.
ca. 800ml Gemüsefond und 1 Dose gehackte Tomaten dazu gießen, eine Handvoll grüne Bohnen dazu geben und für ca. 15 Minuten köcheln lassen.
Am Ende eine Dose weiße Bohnen und 1 EL Balsamico zugeben, mit Pfeffer, Salz und geräuchertem Paprikapulver würzen und mit gehackten Basilikum bestreuen
Geht total schnell und ist echt sehr lecker
-
Es gibt strammen Mac
-
Geht total schnell und ist echt sehr lecker
Vielen Dank, das klingt schon sehr gut, werde ich bald nachkochen!
-
-
Kürbis-Spinat-Lasgane
(natürlich nicht wie im Rezept, weil die Hälfte fehlte, aber Kürbis, Spintat und Lasagneplatten waren immerhin enthalten
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!