Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Für mich und für den Mann als Vorspeise gabs Gemüsesuppe mit bunten Nudeln und Eierstich. Der Mann hatte dann noch Maultaschen mit Pilzrahmsauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
22. September 2024 um 12:36
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir grillen heute, meine Eltern kommen, es gibt Schweinefiletspieße und diverse Würstchen, dazu einen Nudel- und einen grünen Salat
-
Hier gibt es heute selbstbelegte Pizza mit (Veggie-) Salami, Schinken, Paprika, Mais etc.
-
Heute morgen gabs Tortilla mit Gemüse und Parmesan, heute Abend gibts ganz traditionell Tatort und Pizza vom örtlichen Pizzadealer :)
-
Hier veggie Frikadellen Reis und Gemüse
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vorgestern Spinat, Kartoffeln und Spiegelei
Gestern Nudeln mit dem restlichen Spinat
Heute Hähnchengeschnetzeltes mit Reis
-
Hier wirds Karfiolcremesuppe und Karfiolsalat geben, nachher noch Salamibrot.
-
Laugenstangen und den Rest Kartoffelsalat 👍
-
sofern ich die Dose auf krieg, gibt's het abend Ravioli
-
Nachher gibt es
Königsberger Klopse in Zitronen- Kapern- Soße mit Reis, dazu ein gemischter Salat ( Romana, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Mais).
Frisch gebackener Apfelkuchen mit Pekannüssen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!