Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute Mittag gibts Beilagen in der Mensa (Nudeln, Suppe, Salat), heute Shakshuka mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vorgestern gab es Hüttenkäseomelettes gefüllt mit Spinat.
https://www.bettybossi.ch/de/rezepte/rez…_content=rezept
Heute gibt es Ratatouille mit Polenta, statt Salat Melonen.
Polenta mach ich immer genug, das was wir nicht sofort essen wird in Folie eingerollte, und ich ein paar Tagen in Scheiben geschnitten und gebraten
-
Wir grillen
Was?
-
Wir grillen
Was?
Fleisch, Gemüse und Kartoffeln
-
Hier gibt es heute mein Lieblingsessen: Nudeln mit Räuchertofu, Rosenkohl und Currysauce. 🤤
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nochmal das gleiche wie gestern, hab nochn paar Dosenpilze u Sauerrahm dazu getan ( Streukäse vergessen zu kaufen) Keinerlei Probleme mit den Garnelen !
Grad eben nur Brot u Wurst; für heut Abend hab ich Spaghetti aufgetaut, mit Ei, Käse! Und dem Rest Pilzen
-
Ich habe ein paar Leckereien aus unserem italienischen Feinkostladen geholt
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und lass es dir schmecken!
-
Gebratener Kürbis, Pak Choi, Zwiebeln, Petersilie, Koriander, Glasnudeln, Cranberries, Sprossen und Nüsse, dazu scharfer Gurkensalat und Kimchi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!