Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Orangenrisotto mit Lachs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gerade alles für Kartoffelgulasch vorbereitet.
-
Für mich gabs heute Mittag ein restliches halbes Minifladenbrot mit Auberginencreme, Tomaten und Violife Schafskäseersatz überbacken, zum Abendbrot One Pot Pasta aus Fadennudeln, Tomaten, Zucchini, Oliven und Tomatenmark.
Der Mann hatte für heute Abend Lammgulasch mit Krauser Glucke und Nudeln, dazu Rote Bete Salat, für morgen habe ich ihm Lammgulasch mit Tomaten-Zucchinisauce vorbereitet, nimmt er mit in die PraxisDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Papa hat heute endlich mal wieder Wähen für uns gemacht.
Das ist eines meiner Lieblingsessen, bzw. ich liebe die Käse- und Spinatwähe.
Die Quiche Lorraine ist nicht so meins. Mirko hat dann auch mein Stück bekommen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und natürlich mein Favorit...Salaaaaat!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Louie hat sich ordentlich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es Schäuferla mit röscher Kruste, dazu Semmelklöße, eine dunkle, sämige Soße und Sauerkraut.
Morgen dann den Rest davon (außer die Kruste, die ist natürlich schon weg
).
VG, T.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es Schäuferla mit röscher Kruste, dazu Semmelklöße, eine dunkle, sämige Soße und Sauerkraut.
Morgen dann den Rest davon (außer die Kruste, die ist natürlich schon weg
).
VG, T.
Boah, lecker!
Für mich müssten es allerdings Kartoffelknödel sein. -
Für mich müssten es allerdings Kartoffelknödel sein.
Wenn du meine Semmelklöße mal probiert hast, vielleicht nicht mehr
VG, T.
-
Wir grillen
-
Es gibt Pellkartoffeln mit Leberwurst und Butter.
-
Gesunder Start in den Tag, ein bunter Salat mit Paprika, Tomaten, Salat, Gurke und Hirtenkäse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!