Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Kalli2018 bunter Nudelgemüse Auflauf^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
ES gibt Bratkartoffeln und Sülze.
-
Einmal ( klägliches) Beweisbild ^^
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Blumenkohl mit Kartoffel-Süßkartoffelpüree
und marinierte Hähnchenschenkel.
-
Maultaschen-Gemüsepfanne mit Kräuter-Schmand-Dip. Ein Traum!
-
-
Heute gibts Reste :) Mittags Nudeln mit Gemüse-Feta-Soße und Parmesan, Abends Wrap mit Spinat, Honig-Senf-Dressing, Gurke und Backcamembert.
Und als Nachtisch noch Brioche mit Pistaziencreme, Blaubeeren und Pistazien
Die Nudeln waren absolut nicht essbar wegen Spülmaschinentab-Geschmack. Deshalb gabs schnell in der Mensa Gemüsesuppe, Pommes und Birnenkompott.
-
Heute gibt es, dem Wetter angepasst
Papas arrugadas
Also mit viel Salz gekochte Pellkartoffeln und zwei kanarische Saucen: mojo picon und mojo verde
-
Einmal ( klägliches) Beweisbild ^^
Hmm, bunter Gemüsenudelauflauf?
-
Spaghetti aglio e olio
-
Wir waren heute seit ewigen Zeiten nochmal bei IKEA und haben da auch gegessen.
Also ehrlich, das war richtig widerlich. 🤢 Ich hatte vegetarisches Schnitzel mit Erbsen und Pommes und mein Mann hatte Currywurst mit Pommes. Das war alles total lasch. Und die Pommes waren labberig. Am Schlimmsten fand ich aber, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich ein halbwegs sauberes Glas gefunden habe, eins ohne Lippenstift oder Flecken. 😵💫Einzig der Kaffee hat geschmeckt.
Ich denke, das war früher viel besser! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!