Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Der Wald war heute sehr nett. Also gab es zu den vom Mann mitgebrachten Brötchen ein Edelpilzragout und für ihn zusätzlich noch ein paar ausgebackene panierte Steinpilzscheiben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bunte Pfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe mir von der heißen Theke im nächsten Supermarkt ein halbes Grillhendl mitgenommen. War ziemlich trocken...
-
hat besser geschmecktalses aussieht
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was war es?
-
Bei uns gab es heute mal wieder schnelle Schinkennudeln.
VG, T.
-
-
Gefüllte Pfannkuchen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gefüllte Pfannkuchen...
Was war denn drin?
-
Gefüllte Pfannkuchen...
Was war denn drin?
Züri Gschnätzlets (Zürcher Geschnetzeltes).
-
Es gibt italienischen Nudelsalat
-
Heute gibts Reste :) Mittags Nudeln mit Gemüse-Feta-Soße und Parmesan, Abends Wrap mit Spinat, Honig-Senf-Dressing, Gurke und Backcamembert.
Und als Nachtisch noch Brioche mit Pistaziencreme, Blaubeeren und Pistazien
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!