Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Öhm jaa - Mann merkt sich: Wenn er nur zweimal davon essen will, bestellt er sich keine zwei großen Portionen und zwei Vorspeisen. Ich merke mir: Wenn Ich zwei mal davon essen will, bestelle ich mir keine zwei kleinen Portionen und zwei Vorspeisen. Lecker wars. Der für morgen geplante Putenbraten für ihn fällt flach und wir essen morgen und Montag dran.
Sein knuspriges Hühner- und Entenfleisch mit Reis, von dem man nix sieht, und darüber Vorspeise 1 (Spießchen):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Meine kleine Portion gebratene Glasnudeln mit Gemüse und meine zwei Vorspeisen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Den größeren Teil der Glasnudeln hab ich aufs Gemüsecurry für morgen und Montag aufgeteilt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und unser Kühlschrank sagt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pizza mit geräuchertem Lachs u Artischoke, die Fischportionen waren mir leider zu gross. AAberwar auch sehr lecker!
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wegen Blutspende vor dem Stall einen Döner und mittags Rindfleischsuppe mit Suppengemüse.
-
Und Tomate mit Mozzarella, Ei und Körnerstange:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Brokkoli Kartoffel Hähnchen Auflauf
-
Steak mit Farfalle...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klöße mit Tomatensauce
Die Kombination habe ich noch nie gesehen oder gehört. Interessant.
-
Bei uns gab es heute Cheeseburger mit Rinderhack, Grünzeug oben drauf, selbstgemachte Burgersoße und krosse Speckscheiben dazu.
VG, T.
-
Klöße mit Tomatensauce
Die Kombination habe ich noch nie gesehen oder gehört. Interessant.
Hier lebt noch ein Dreijähriger - es gibt zu fast allem Tomatensauce. Und in überraschend vielen Kombinationen ist es gar nicht so übel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!