Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Ich habe gerade 2 Teller Fritattensuppe verschlungen, mit frischem Schnittlauch vom Balkon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren am Steinhuder Meer und haben dort Backfisch im Brötchen gegessen 😊 war sehr lecker
-
Hier gibt es abends Kartoffel-Bohnen-Burritos.
-
Chili con Carne mit Reis ( mit Kidneybeans und Kichererbsen, frischem Ingwer, Chili, Cumin usw., und vielen anderen Gewürzen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kokoscurry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es gibt Piccolinos
-
Heute gibt es Baked Beans, Toast, Spiegelei und gebratene Champignons. Eigentlich hätte ich auch noch Veggie-Würstchen, aber ich glaube das ist dann echt ne Ecke zu viel

-
Es gibt Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Nachdem wir im Elsass tagelang Baguette, Käse, Pasteten und andere Leckereien geschlemmt haben gibt es heute einen Salat mit Ofengemüse und/oder Schafskäse und Mozzarella
-
Heute gibt es Baked Beans, Toast, Spiegelei und gebratene Champignons. Eigentlich hätte ich auch noch Veggie-Würstchen, aber ich glaube das ist dann echt ne Ecke zu viel

Hatte früh Hunger, deshalb schon jetzt ein Bild:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich keine Bauchschmerzen bekomme, gibts heute Abend noch die restlichen Bohnen und Pilze mit Salat im Wrap :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!