Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich habe gerade 2 Teller Fritattensuppe verschlungen, mit frischem Schnittlauch vom Balkon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren am Steinhuder Meer und haben dort Backfisch im Brötchen gegessen 😊 war sehr lecker
-
Hier gibt es abends Kartoffel-Bohnen-Burritos.
-
Chili con Carne mit Reis ( mit Kidneybeans und Kichererbsen, frischem Ingwer, Chili, Cumin usw., und vielen anderen Gewürzen)
-
-
-
Es gibt Piccolinos
-
Heute gibt es Baked Beans, Toast, Spiegelei und gebratene Champignons. Eigentlich hätte ich auch noch Veggie-Würstchen, aber ich glaube das ist dann echt ne Ecke zu viel
-
Es gibt Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Nachdem wir im Elsass tagelang Baguette, Käse, Pasteten und andere Leckereien geschlemmt haben gibt es heute einen Salat mit Ofengemüse und/oder Schafskäse und Mozzarella
-
Heute gibt es Baked Beans, Toast, Spiegelei und gebratene Champignons. Eigentlich hätte ich auch noch Veggie-Würstchen, aber ich glaube das ist dann echt ne Ecke zu viel
Hatte früh Hunger, deshalb schon jetzt ein Bild:
Wenn ich keine Bauchschmerzen bekomme, gibts heute Abend noch die restlichen Bohnen und Pilze mit Salat im Wrap :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!