Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Resteverwertung, Rest Hühnerfrikasee u Süßkartoffelpommes
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es mal Pizza
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wurde gegrillt, für heute und fürs Essen am Montag. Veggieburger für mich, Fleischburger, Kalbs- und Lammbratwürstchen aus der Rhön und Rinderfilet für den Mann und Schwiemu. Dazu habe ich gemacht: Taboule, Curry-Reis-Salat, Kartoffelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abends gabs dann etwas Zwiebelbaguette, Rohkost und Käse (das Meiste davon für die Hunde, war noch zu satt) und ein kleines Stückchen Kuchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Schmetterlingsnudeln mit Tomatensauce auf frischen (angeschrumpelten
) Tomaten.
Kind 2 bekommt bei Oma Schlemmerfisch Bordelaise mit Bratkartoffeln und Brokkoli.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben gegrillt.
VG, T.
-
-
Seline brachte gestern vom Spaziergang mit Johnny zwei junge Parasole mit. Die gab es heute Mittag mit Kartoffelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe gestern bei einem Nachbarn Äpfel aufgelesen. Heute zauberte Seline einen herrlichen Apfelstrudel, den wir uns zum Abendessen schmecken ließen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir werden noch mal grillen.
-
Es gibt strammen Max
-
Es gibt Kassler mit Schlachtekraut und Kartoffelstampf.
-
Kartoffel mussten weg, darum gab es heute Erdäpfelwirler mit einem Becher Milch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!