Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
heut gab's Rostbratwurst, eher Nürnberger, braune Sauce mit Zwiebeln, Salzkartoffeln und.Bööhnchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute eine Fischsuppe mit Rouille und Baguette
-
Bissl experimentiert mit asiatischen Touch. Dazu habe ich eine vietnamesische Nuoc Mam/Erdnuss Sauce kreiert.. und mit viel Salat und asiatischen Kräutern serviert.
Das Foto ist noch nicht das Endergebnis. Ich habe dieses improvisierte Omelette einmal geklappt und dann mit ein bisschen Butter auf beiden Seiten noch kross gebraten
Und Brot zum ersten Mal selbstgebacken. Praktischerweise in der Heissluftfritöse
-
Heute schnell gegrillt, es gab Entrecôte, Tomaten Mozzarella und geröstetes Ciabatta
-
Salzkartoffeln mit Rahmspinat
-
-
-
Heute gab es Spirelli mit Tomatensoße
-
Flammkuchen
!
Mit Sauerrahm, Zwiebeln, Schinkenwürfel, Tomätchen, Jalapeños, Schafskäse, grüner Paprika
-
Hier gabs Schnitzel/Veggie-Schnitzel mit Buttergemüse und Bratkartoffeln.
Und Abends war der Mann bei Burger King und hat mir Churros mit Karamellsoße mitgebracht. 😋
-
Hier gabs mittags vegane Tortelloni mit scharfer Tomatensauce und Tortelloni. Und da ich den ganzen Tag am Renovieren war, gabs Abendessen erst vor einer halben Stunde. Dafür aber reichlich. Vinschgerl, veganer „Wurstsalat“, Salamiersatz von Billie Green und Frischkäseersatz von Bresso. Dazu nicht vegan Gouda mit Kräutern, den aber größtenteils die Hunde geerbt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!